2010-00-368-3457

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: DE99S4301-23PC101

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-00-368-3457 Datenblatt

MRC:
GROSSER DURCHMESSER
GROSSER DURCHMESSER:
5.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
5.750 ZOLL
MRC:
BREITE
BREITE:
1.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
28.167 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
8.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES TAPPERS
LÄNGE DES TAPPERS:
1.959 FUSS NOMINAL
MRC:
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER:
8.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE
TIEFE:
0,688 ZOLL NOMINAL
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT BEARBEITET
MRC:
MÖBLIERTE ARTIKEL UND MENGE
MÖBLIERTE ARTIKEL UND MENGE:
PROPELLERMUTTER,1; PROPELLER-SCHLÜSSEL,2
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
PROPELLERWELLEN-SEKTION
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
GARN MENGE
GARN MENGE:
4 PRO ZOLL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD/STEUERBORD
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
SOFERN
MRC:
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
INTEGRAL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
15.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
1.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
IINKLUSIVE
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE:
9,6875 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE:
3.604 FUSS NOMINAL
MRC:
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE:
9,6875 ZOLL NOMINAL
MRC:
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE:
4.583 FUSS NOMINAL
MRC:
ZUSPITZEN
ZUSPITZEN:
1.000 PRO FUSS IN ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, MIL-S-890
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG:
MIL-S-890 MIL SPEC SINGLE MATERIAL RESPONSE
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
--
NIIN:
003683457
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-368-3457
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
N/A
MIL-STD
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-368-3457

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
ITALIEN Italien
MOE:
ZR
Rule:
ZR01
PICA:
ZR
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
129930
NMF Beschreibung:
Tail Ships Propeller Shaft Shafts
UFC:
65760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
B

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) B

BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 22,400.00 and 28,800.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N23
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 2SP2XR-
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken