2010-00-376-1484

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: 240170-1

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pdf NSN 2010-00-376-1484 Datenblatt

MRC:
GROSSER DURCHMESSER
GROSSER DURCHMESSER:
1.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
3.000 ZOLL
MRC:
BREITE
BREITE:
0,625 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
11.188 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
2.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES TAPPERS
LÄNGE DES TAPPERS:
0,604 FUSS NOMINAL
MRC:
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER:
2.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
0,625 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
0,3125 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE
TIEFE:
0,3125 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEILNUT MENGE
KEILNUT MENGE:
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT BEARBEITET
MRC:
MÖBLIERTE ARTIKEL UND MENGE
MÖBLIERTE ARTIKEL UND MENGE:
PROPELLERMUTTER,1; PROPELLER-SCHLÜSSEL,1; KUPPLUNGSSCHLÜSSEL,1
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
PROPELLERWELLEN-SEKTION
MRC:
ART DER SCHUTZHÜLLE
ART DER SCHUTZHÜLLE:
GUMMI
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
GARN MENGE
GARN MENGE:
5 PRO ZOLL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD, STEUERBORD UND MITTE
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
GERADE
MRC:
DURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
DURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
2.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
SOFERN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
SOFERN
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
IINKLUSIVE
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE:
2.875 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE:
0,490 FUSS NOMINAL
MRC:
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE:
3.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE:
1.125 FUSS NOMINAL
MRC:
STANDORT ABDECKEN
STANDORT ABDECKEN:
FLÄCHE ZWISCHEN LAGERHÜLSEN
MRC:
ZUSPITZEN
ZUSPITZEN:
0,750 PRO FUSS IN ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, MIL-S-890
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG:
MIL-S-890 MIL SPEC SINGLE MATERIAL RESPONSE
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
--
NIIN:
003761484
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-376-1484
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
N/A
MIL-STD
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-376-1484

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
238.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
F
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
20
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
19
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 19

Mil-prf-16173, klasse 4, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, transparent, nicht klebrig.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
129920
NMF Beschreibung:
Flex Noi Stl Shafts/shafting
UFC:
65750
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 2,006.40 and 2,808.96 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9TG-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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