2010-00-573-8052

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 2010DA0-101002

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-00-573-8052 Datenblatt

MRC:
INNENDURCHMESSER
INNENDURCHMESSER:
MINDESTENS 13.380 ZOLL UND MAXIMAL 13.560 ZOLL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
30.088 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
MINDESTENS 20.500 ZOLL UND MAXIMAL 20.550 ZOLL
MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
MINDESTENS 20.500 ZOLL UND MAXIMAL 20.550 ZOLL
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GESCHLIFFEN ODER GROB BEARBEITET ODER GLATT BEARBEITET
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG:
35.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZWISCHENLAGERHÜLSE AUSSENDURCHMESSER
ZWISCHENLAGERHÜLSE AUSSENDURCHMESSER:
MINDESTENS 20.621 ZOLL UND MAXIMAL 20.625 ZOLL
MRC:
LÄNGE DER ZWISCHENLAGERHÜLSE
LÄNGE DER ZWISCHENLAGERHÜLSE:
3.833 FUSS NOMINAL
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
ABSCHNITT DER LEITUNGSWELLE
MRC:
ART DER SCHUTZHÜLLE
ART DER SCHUTZHÜLLE:
ZUSAMMENSETZUNG ROSTSCHUTZ
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
HOHL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD/STEUERBORD
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
GERADE
MRC:
DURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
DURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
MINDESTENS 20.500 ZOLL UND MAXIMAL 20.550 ZOLL
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
INTEGRAL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
35.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
0,442 FUSS NOMINAL
MRC:
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
4.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DESIGN NACH DER ENDKUPPLUNG
DESIGN NACH DER ENDKUPPLUNG:
INTEGRAL
MRC:
KUPPLUNGSLÄNGE
KUPPLUNGSLÄNGE:
0,354 FUSS NOMINAL
MRC:
KUPPLUNGSDICKE
KUPPLUNGSDICKE:
4.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
GERADE
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
STANDORT ABDECKEN
STANDORT ABDECKEN:
FLÄCHEN ZWISCHEN LAGERHÜLSEN UND FLANSCHFLÄCHEN, BOHRUNGSFLÄCHEN
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, MIL-S-23284, KLASSE 3
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, MIL-S-23284, KLASSE 3
MRC:
--
NIIN:
005738052
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-573-8052
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-573-8052

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2H4
PICA:
HD
DSOR:
CN

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
396.0 X 39.0 X 45.0
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
99
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
A
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Art der Lagerung (TOS) A

Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
129930
NMF Beschreibung:
Tail Ships Propeller Shaft Shafts
UFC:
65760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
R
ADC:
Z
ACC:
N

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) N

SCHIFFSTEILE, MARINE.

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) R

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 236,070.80 and 303,519.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7H--009
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken