2010-00-985-3932

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: VC2SAP3

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-00-985-3932 Datenblatt

MRC:
GROSSER DURCHMESSER
GROSSER DURCHMESSER:
13.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
12.000 ZOLL
MRC:
BREITE
BREITE:
4.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
19.500 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
21.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES TAPPERS
LÄNGE DES TAPPERS:
3.385 FUSS NOMINAL
MRC:
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER:
21.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
TIEFE
TIEFE:
1.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT BEARBEITET
MRC:
MÖBLIERTE ARTIKEL UND MENGE
MÖBLIERTE ARTIKEL UND MENGE:
PROPELLERSCHLÜSSEL 1,PROPELLERMUTTER 1
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
PROPELLERWELLEN-SEKTION
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
GARN MENGE
GARN MENGE:
4 PRO ZOLL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
MITTE
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
SOFERN
MRC:
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
INTEGRAL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
33.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
4.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
IINKLUSIVE
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN LAGERHÜLSE:
23.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE
LÄNGE DER LAGERHÜLSE NACH VORNE:
4.667 FUSS NOMINAL
MRC:
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE
NACH AUSSENDURCHMESSER DER LAGERHÜLSE:
23.187 ZOLL NOMINAL
MRC:
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE
NACH LAGERHÜLSENLÄNGE:
8.031 FUSS NENNISCH
MRC:
ZUSPITZEN
ZUSPITZEN:
1.000 PRO FUSS IN ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
--
NIIN:
009853932
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-00-985-3932
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-00-985-3932

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken