2010-01-021-9542

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 41UT-4301-7

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
DIE KEILNUT AM HINTEREN UND VORDEREN ENDE IST MINDESTENS 4 1/4 ZOLL LANG. DIE WELLE ERSTRECKT SICH 1/2 ZOLL ÜBER DEN PROPELLERKOPF MIT GEWINDE HINAUS, MIT EINEM 13/64-ZOLL-LOCH, DAS FÜR EINEN 3/16-ZOLL-SPLINT FÜR ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT DER KONTERMUTTER AM HINTEREN ENDE GEBOHRT WURDE

pdf NSN 2010-01-021-9542 Datenblatt

MRC:
GROSSER DURCHMESSER
GROSSER DURCHMESSER:
1.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
2.625 ZOLL
MRC:
BREITE
BREITE:
MINDESTENS 0,499 ZOLL UND MAXIMAL 0,500 ZOLL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
9.833 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
2.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES TAPPERS
LÄNGE DES TAPPERS:
0,479 FUSS NOMINAL
MRC:
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER:
2.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,499 ZOLL UND MAXIMAL 0,500 ZOLL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,251 ZOLL UND MAXIMAL 0,254 ZOLL
MRC:
TIEFE
TIEFE:
MINDESTENS 0,251 ZOLL UND MAXIMAL 0,254 ZOLL
MRC:
KEILNUT MENGE
KEILNUT MENGE:
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
PROPELLERWELLEN-SEKTION
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
GARN MENGE
GARN MENGE:
6 PRO ZOLL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD/STEUERBORD
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
GERADE
MRC:
DURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
DURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
2.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
SOFERN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
SOFERN
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
IINKLUSIVE
MRC:
ZUSPITZEN
ZUSPITZEN:
0,750 PRO FUSS IN ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, KORROSIONSBESTÄNDIG
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL KORROSIONSBESTÄNDIG
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
--
NIIN:
010219542
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-021-9542
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Bei verurteilung oder wirtschaftlich unbrauchbarer entsorgung durch den betreiber/die besatzung
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Ship Propulsion Shaft NSN 2010-01-021-9542 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5340-01-385-9404 Corrosion Preventive Anode

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-021-9542

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
AGENTUR FÜR VERTEIDIGUNGSLOGISTIK Agentur FÜr Verteidigungslogistik
MOE:
DS
Rule:
DGX1
PICA:
GX
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
129930
NMF Beschreibung:
Tail Ships Propeller Shaft Shafts
UFC:
65760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
N

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) N

SCHIFFSTEILE, MARINE.

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 4,134.08 and 6,201.12 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: C
MGMT CTL: S-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: BEI VERURTEILUNG ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBARER ENTSORGUNG DURCH DEN BETREIBER/DIE BESATZUNG

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken