2010-01-119-5469

Schiffs-Propeller-Nabe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 901-WMEC-245-003L.H.

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
Mhub has no keyway or counterbore; hub includes various o-rings and major parts of servo motor piston; slide rg; actuating rod; bushing; link w/ball and socket joint,check valve ay and blade trunnion; hub oil tube

pdf NSN 2010-01-119-5469 Datenblatt

MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
4.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE
LÄNGE:
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
BOHRENDE FORM
BOHRENDE FORM:
GERADE
MRC:
DREHRICHTUNG
DREHRICHTUNG:
LINKE HAND
MRC:
KLINGENMENGE, FÜR DIE AUSGELEGT IST
KLINGENMENGE, FÜR DIE AUSGELEGT IST:
MRC:
PROPELLERTYP, FÜR DEN AUSGELEGT IST
PROPELLERTYP, FÜR DEN AUSGELEGT IST:
KONTROLLIERBAR
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN FLÄCHE
AUSSENDURCHMESSER DER VORDEREN FLÄCHE:
32.200 ZOLL NOMINAL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
STEUERBORD
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
MRC:
--
NIIN:
011195469
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-119-5469
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Reparierbarer artikel. Reparatur, verurteilung und entsorgung unterhalb der depot-ebene (inventory control point (icp)) nicht autorisiert.
FIIG:
--
FIIG:
T274-B
MRC:
--
INC:
14767
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Ship Propeller Hub NSN 2010-01-119-5469 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2010-01-335-2300 Ship Propeller Hub Trunnion
NSN 2010-01-469-8639 Marine Propeller Bushing

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-119-5469

Eine nabe, auf der schiffspropellerblÄtter installiert sind, um einen propeller, ein schiff, zu konstruieren.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C056
PICA:
XG
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 426,038.45 and 547,763.72 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken