2010-01-133-7612

Schiffs-Propellerblatt Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 14487-D

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Über dieses Produkt
Matched set of 4 blades

pdf NSN 2010-01-133-7612 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
DREHRICHTUNG
DREHRICHTUNG:
LINKE HAND
MRC:
PROPELLERTYP, FÜR DEN AUSGELEGT IST
PROPELLERTYP, FÜR DEN AUSGELEGT IST:
KONTROLLIERBARE TONHÖHE
MRC:
PROPELLER-AUSSENDURCHMESSER, FÜR DEN AUSGELEGT
PROPELLER-AUSSENDURCHMESSER, FÜR DEN AUSGELEGT:
13.000 FUSS NOMINAL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
STEUERBORD
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
MRC:
STELLPLATZ-TYP
STELLPLATZ-TYP:
KONTROLLIERBAR
MRC:
DESIGN-PITCH
DESIGN-PITCH:
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
KUPFERLEGIERUNG 861 ODER KUPFERLEGIERUNG 862 ODER KUPFERLEGIERUNG 863 UND NICKEL
MRC:
UNVERPACKTES STÜCKGEWICHT
UNVERPACKTES STÜCKGEWICHT:
MRC:
--
NIIN:
011337612
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-133-7612
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 SE
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Reparierbarer artikel. Reparatur, verurteilung und entsorgung unterhalb der depot-ebene (inventory control point (icp)) nicht autorisiert.
FIIG:
--
FIIG:
T274-C
MRC:
--
INC:
14766
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-133-7612

Ein tragflÜgelboot, das die schuberzeugende und wichtigste drehmomentabsorbierende komponente eines schiffspropellers ist. Es ist mit einem geeigneten wurzelabschnitt fÜr die montage in einer schiffspropellernabe versehen. Der tragflÜgelabschnitt kann entweder spiralfÖrmig radial angeordnet (typ mit variabler steigung) oder gerade (typ mit konstanter steigung) sein.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C056
PICA:
XG
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 138,248.32 and 177,747.84 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: S9C
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9C-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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