2010-01-135-7065

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 905WMEC-243-12

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pdf NSN 2010-01-135-7065 Datenblatt

MRC:
INNENDURCHMESSER
INNENDURCHMESSER:
4.724 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
54.000 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
10.550 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT BEARBEITET
MRC:
ZWISCHENLAGERHÜLSE AUSSENDURCHMESSER
ZWISCHENLAGERHÜLSE AUSSENDURCHMESSER:
12.400 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER ZWISCHENLAGERHÜLSE
LÄNGE DER ZWISCHENLAGERHÜLSE:
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
HECKWELLEN-SEKTION
MRC:
ART DER SCHUTZHÜLLE
ART DER SCHUTZHÜLLE:
PLASTIK
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
HOHL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD/STEUERBORD
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE:
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
GERADE
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
10.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES:
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
--
NIIN:
011357065
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-135-7065
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 AY
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Reparierbarer artikel. Reparatur, verurteilung und entsorgung unterhalb der depot-ebene (inventory control point (icp)) nicht autorisiert.
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Ship Propulsion Shaft NSN 2010-01-135-7065 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2010-01-340-6083 Ship Propulsion Shaft Sleeve
NSN 2010-01-345-2314 Ship Propulsion Shaft Sleeve
NSN 2010-01-345-2315 Ship Propulsion Shaft Sleeve

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-135-7065

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C056
PICA:
XG
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 319,977.00 and 411,399.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: REPARIERBARER ARTIKEL. REPARATUR, VERURTEILUNG UND ENTSORGUNG UNTERHALB DER DEPOT-EBENE (INVENTORY CONTROL POINT (ICP)) NICHT AUTORISIERT.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: R
MGMT CTL: A-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: DIESER ARTIKEL WURDE ÜBERPRÜFT, UND ES WURDE FESTGESTELLT, DASS DER ARTIKEL VON EINEM UNBRAUCHBAREN ZUSTAND AUF DEPOTEBENE IN EINEN BETRIEBSBEREITEN ZUSTAND VERSETZT WERDEN KANN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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