2010-01-222-9336

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 149TE4301-1-MARK 3

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
DIESER WELLENABSCHNITT WIRD ALS DISTANZSTÜCK IN DER HAUPTANTRIEBSWELLE VERWENDET

pdf NSN 2010-01-222-9336 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
1.458 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
9.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
KUBISCHES MASS
KUBISCHES MASS:
400.000 KUBIKZOLL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
AN BORD VON 180-FUSS-WPB-CG-SCHIFFEN
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
GLATT
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG:
20.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
WELLENSTUMPF
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
210.000 PFUND
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
MITTE
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
INTEGRAL
MRC:
TYP DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
TYP DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
FLANSCH
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
16.750 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
0,167 FUSS NOMINAL
MRC:
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
2.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DESIGN NACH DER ENDKUPPLUNG
DESIGN NACH DER ENDKUPPLUNG:
INTEGRAL
MRC:
KUPPLUNGS-TYP
KUPPLUNGS-TYP:
FLANSCH
MRC:
KUPPLUNGSLÄNGE
KUPPLUNGSLÄNGE:
0,167 FUSS NOMINAL
MRC:
KUPPLUNGSDICKE
KUPPLUNGSDICKE:
2.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
--
NIIN:
012229336
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-222-9336
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-222-9336

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken