2010-01-377-2282

Antriebswelle für Schiffe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 75WAGL-4301-3

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-01-377-2282 Datenblatt

MRC:
GROSSER DURCHMESSER
GROSSER DURCHMESSER:
3.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
4.000 ZOLL
MRC:
BREITE
BREITE:
MINDESTENS 0,997 ZOLL UND MAXIMAL 1,004 ZOLL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
20.938 FUSS NOMINAL
MRC:
AUßENDURCHMESSER
AUßENDURCHMESSER:
4.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES TAPPERS
LÄNGE DES TAPPERS:
0,917 FUSS NOMINAL
MRC:
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER
KONISCHER HAUPTDURCHMESSER:
4.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,997 ZOLL UND MAXIMAL 1,004 ZOLL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,373 ZOLL UND MAXIMAL 0,376 ZOLL
MRC:
TIEFE
TIEFE:
MINDESTENS 0,374 ZOLL UND MAXIMAL 0,377 ZOLL
MRC:
KEILNUT MENGE
KEILNUT MENGE:
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
WIRD AN BORD VON 75-FUSS-WLIC-KÜSTENWACHSCHIFFEN VERWENDET
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
RAUER BODEN
MRC:
GERÄTE-TYP
GERÄTE-TYP:
PROPELLERWELLEN-SEKTION
MRC:
KONSTRUKTION
KONSTRUKTION:
FEST
MRC:
GARN MENGE
GARN MENGE:
4 PRO ZOLL
MRC:
EINSATZORT
EINSATZORT:
BACKBORD/STEUERBORD
MRC:
VORWÄRTS-END-DESIGN
VORWÄRTS-END-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
KEILNUT AM VORDEREN ENDE
KEILNUT AM VORDEREN ENDE:
SOFERN
MRC:
NACH DEM ENDE DER KEILNUT
NACH DEM ENDE DER KEILNUT:
SOFERN
MRC:
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DESIGN DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
ABNEHMBAR
MRC:
TYP DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
TYP DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
FLANSCH
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
AUSSENDURCHMESSER DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
7.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
0,771 FUSS NOMINAL
MRC:
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE
DICKE DER KUPPLUNG AM VORDEREN ENDE:
1.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE
LÄNGE DER VERJÜNGUNG AM VORDEREN ENDE:
0,625 FUSS NOMINAL
MRC:
VORDERES ENDE MIT GEWINDE
VORDERES ENDE MIT GEWINDE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NACH-ENDE-DESIGN
NACH-ENDE-DESIGN:
VERJÜNGT
MRC:
GEWINDE NACH DEM ENDE
GEWINDE NACH DEM ENDE:
IINKLUSIVE
MRC:
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES
HAUPTDURCHMESSER DES VORDEREN ENDES:
4.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZUSPITZEN
ZUSPITZEN:
0,750 PRO FUSS IN ZOLL MINDESTENS UND 0,751 PRO FUSS IN ZOLL MAXIMAL
MRC:
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES
VERJÜNGUNG DES VORDEREN ENDES:
0,750 PRO FUSS IN ZOLL MINDESTENS UND 0,751 PRO FUSS IN ZOLL MAXIMAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
--
NIIN:
013772282
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-377-2282
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Bei verurteilung oder wirtschaftlich unbrauchbarer entsorgung durch den betreiber/die besatzung
FIIG:
--
FIIG:
T08000
MRC:
--
INC:
03044
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Ship Propulsion Shaft NSN 2010-01-377-2282 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 3120-01-386-3593 Sleeve Bearing

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-377-2282

Eine welle, die verwendet wird, um das von der hauptmaschine eines schiffes erzeugte drehmoment auf den propeller zu Übertragen und auch den propellerschub auf den schubblock zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C056
PICA:
XG
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 11,900.00 and 15,300.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. KÜstenwache

SOS: ZNC
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: C
MGMT CTL: S-09---
USC: C
REC REP CODE DESC: BEI VERURTEILUNG ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBARER ENTSORGUNG DURCH DEN BETREIBER/DIE BESATZUNG

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken