Modell- oder Teilenummer: A-TB-2136
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein artikel, der als rohrnest fÜr die wÄrmeÜbertragung aus schmier- oder steuerÖl konzipiert ist. Es kann ein integraler bestandteil eines schmierÖlkÜhlers sein oder direkt in einer Ölwanne montiert sein. Die wÄrmeÜbertragung erfolgt durch leitung durch die rohrnestwÄnde zu einer kÄlteren flÜssigkeit.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression
Marine Engines, Parts
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,286.00 and 3,200.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
A-TB-2136 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
D-4232 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
PLHTB-50-E-35 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
D-4232 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
PLHTB-50-E-35 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
A-TB-2136 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
PLHTB-50-E-35 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
D-4232 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
A-TB-2136 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
D-4232 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
PLHTB-50-E-35 IT172 | 2 | ZZ | 6 | 08832 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |