2010-01-465-1551

Außenbordantrieb Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 175FPXEEN

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2010-01-465-1551 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
MONTAGE-FORMULAR
MONTAGE-FORMULAR:
VOLLSTÄNDIG
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
AN BORD VON 25-FUSS-PSU-KÜSTENWACHSCHIFFEN
MRC:
START-METHODE
START-METHODE:
ELEKTRISCH
MRC:
ART DER KÜHLUNG
ART DER KÜHLUNG:
LUFTKÜHLUNG
MRC:
MONTAGE VON TRAVERSEN
MONTAGE VON TRAVERSEN:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KOLBENVERDRÄNGUNG
KOLBENVERDRÄNGUNG:
158.000 KUBIKZOLL NOMINAL
MRC:
INTEGRIERTER UNTERSETZUNGS-/RÜCKWÄRTSGANG
INTEGRIERTER UNTERSETZUNGS-/RÜCKWÄRTSGANG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
FUNKTIONSWEISE DES AUSSENBORDANTRIEBS DER LENKUNG
FUNKTIONSWEISE DES AUSSENBORDANTRIEBS DER LENKUNG:
LENKRAD
MRC:
FUNKTIONSWEISE DES KIPPMECHANISMUS DES AUSSENBORDANTRIEBS
FUNKTIONSWEISE DES KIPPMECHANISMUS DES AUSSENBORDANTRIEBS:
HILFSHANDKURBEL
MRC:
FESTSTELLBREMSE DES AUSSENBORDANTRIEBS
FESTSTELLBREMSE DES AUSSENBORDANTRIEBS:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
AUSSENBORDANTRIEB SCHUTZ-SKEG
AUSSENBORDANTRIEB SCHUTZ-SKEG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
PROPELLERBLATT MENGE
PROPELLERBLATT MENGE:
MRC:
DREHRICHTUNG DES PROPELLERS
DREHRICHTUNG DES PROPELLERS:
IM UHRZEIGERSINN
MRC:
METHODE DER PROPELLERBEFESTIGUNG
METHODE DER PROPELLERBEFESTIGUNG:
KONTERMUTTER
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
KRAFTSTOFFART
KRAFTSTOFFART:
DIESEL
MRC:
--
NIIN:
014651551
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2010-01-465-1551
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T274-A
MRC:
--
INC:
08425
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Outboard Propelling Unit NSN 2010-01-465-1551 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4720-01-466-0959 Preformed Hose
NSN 4720-01-466-0962 Preformed Hose
NSN 4720-01-466-0964 Preformed Hose
NSN 5331-01-466-0967 O-ring
NSN 4720-01-466-0968 Nonmetallic Hose
NSN 5331-01-466-0969 O-ring
NSN 2920-01-466-0970 Spark Plug
NSN 2910-01-466-1186 Fluid Filter

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2010-01-465-1551

Ein hochleistungs-antriebsgerÄt, das fÜr die permanente deckmontage auf schweren wasserfahrzeugen entwickelt wurde. Die vorrichtung besteht im wesentlichen aus einem verbrennungsmotor, der mit einer unabhÄngig gedrehten und geneigten aussenbordantriebsbaugruppe verbunden ist. Ausgenommen aussenbordmotor, benzin.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
U.S. KÜSTENWACHE U.s. KÜstenwache
MOE:
GP
Rule:
C911
PICA:
GX
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409996000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
22220
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409996000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression

Code für die Endverwendung 22220

Marine Engines, Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
125760
NMF Beschreibung:
Motors Outbd Marine/parts Noi
UFC:
63740
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
810
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
N

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 810

.

Luft-Rohstoff (ACC) N

SCHIFFSTEILE, MARINE.

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 9,341.02 and 12,009.89 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

U.s. KÜstenwache

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: C
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken