Modell- oder Teilenummer: 835257K1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2330-01-606-4591 | Boat Moving Trailer |
NSN 2590-01-615-0607 | Filler Opening Cap |
NSN 2510-01-615-0613 | Sweeper Lift Bracket Assembly |
NSN 2510-01-615-0618 | Sweeper Lift Bracket Assembly |
NSN 2530-01-615-0628 | Grease Cap |
NSN 3990-01-615-0740 | Material Handling Roller |
NSN 3120-01-615-0846 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 4030-01-615-0850 | S Chain Hook |
NSN 3110-01-615-0856 | Me Bearing Replacement Parts Kit |
NSN 4010-01-615-0861 | Welded Chain |
NSN 5340-01-615-0879 | Mounting Bracket |
NSN 5340-01-615-0884 | Double Angle Bracket |
NSN 5306-01-615-0892 | Machine Bolt |
NSN 5140-01-616-2597 | Portable Tool Box |
NSN 9150-01-616-7472 | Automotive Grease |
NSN 4730-01-616-7964 | Lubrication Fitting |
NSN 4730-01-616-7969 | Lubrication Fitting |
NSN 2590-01-616-8787 | Cushioning Pad |
NSN 2510-01-616-9584 | Vehicul Structural Frame Section |
NSN 3990-01-617-0164 | Vehicle Cargo Tie Down |
NSN 5975-01-617-0178 | Junction Box |
NSN 2590-01-617-0391 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5340-01-617-0392 | Bumper |
NSN 5995-01-617-1251 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 2930-01-617-1426 | Filler Opening Cap |
NSN 2835-01-617-1427 | Hub Complete |
NSN 2835-01-617-2414 | Hub Complete |
NSN 5995-01-618-1097 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 5310-01-618-8832 | Lock Washer |
NSN 5365-01-618-9598 | Dee Ring |
NSN 2530-01-618-9812 | Hydraulic Brak Cylinder Assembly |
NSN 2590-01-618-9833 | Cushioning Pad |
NSN 2510-01-619-0075 | Fender Brace |
NSN 2510-01-619-0115 | Vehicular Fender |
NSN 2540-01-619-0120 | Ball Socket Drawbar Coupler |
Eine gruppe von teilen, die nicht alle den gleichen grundnamen haben. Es wird zum austausch von verschlissenen oder beschÄdigten teilen verwendet und kann teile wie propellerblÄtter, dichtungen, o-ringe, gleitringe und lager umfassen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Siehe j.4.1.B.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel) For Marine Propulsion Parts For Compression
Marine Engines, Parts
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
SCHIFFSTEILE, MARINE.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
08/16 | 11/16 | 02/17 | 05/17 | 08/17 |
---|---|---|---|---|
50.00 | 22.00 | 22.00 | 22.00 | 15.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
199.70 and 279.58 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
835257K1 | 2 | ZZ | 3 | 88907 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |