Modell- oder Teilenummer: CC-10055
Über dieses Produkt
DIE FENSTEREINHEIT MUSS MIL-W-18445 (REV-D) ENTSPRECHEN. DAS FENSTER IST BEI MINUS ZWANZIG GRAD FAHRENHEIT BEI VIERZIG KNOTEN WIND UND EINER TEMPERATUR VON FÜNFUNDSECHZIG GRAD FAHRENHEIT IM INNEREN VEREISUNGSFREI. ELEKTRISCH ERHITZTES GLAS ZU 4-LAGIG, BESTEHEND AUS 2 LAGEN -1/4 ZOLL DICK UND 2 LAGEN -3/4 ZOLL DICK. ENTEISUNGSFOLIE AUF DER INNENSEITE DES ÄUSSEREN 1/4-ZOLL-GLASES. ALLE LAGEN SOLLEN WÄRMEBEHANDELT WERDEN. DAS FENSTER MUSS MIT 440 VOLT WECHSELSTROM EINPHASIG MIT 200 WATT PRO QUADRATMETER BETRIEBEN WERDEN UND MUSS EINZELN THERMOSTATISCH MIT EINEM EINZIGEN EIN-/AUSSCHALTER IN JEDEM RAUM GESTEUERT WERDEN, UM ALLE FENSTER IM RAUM ZU STEUERN.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein oder mehrere stÜcke, gebogen oder flach, mit oder ohne rahmen, aus transparentem material. Konzipiert fÜr die montage in einer boots- oder schiffskabine, tÜr, brÜcke oder Ähnlichem, zum schutz vor wasser, wind und anderen fremdkÖrpern und zur ermÖglichung der sichtbarkeit.
Doors, Windows and Frames and Thresholds For Doors Of Iron Or Steel
Finished Metal Shapes
Metal Doors, Windows, Door Thresholds and Window Frames Of Iron Or Steel
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
SCHIFFSTEILE, MARINE.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
9,133.08 and 11,416.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 3B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
CC-10055 | 2 | ZZ | 1 | 21204 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |