2320-00-395-1875

Sattelzugmaschine Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: M123

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2320-00-395-1875 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
ANZAHL DER BATTERIEN
ANZAHL DER BATTERIEN:
MRC:
RAD MENGE
RAD MENGE:
MRC:
ANTRIEBSRAD MENGE
ANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
MOTOR-/MOTORHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER
MOTOR-/MOTORHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER:
35301 TH844
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
BENZINMOTOR
MRC:
LEISTUNG DER MOTORBREMSE
LEISTUNG DER MOTORBREMSE:
MRC:
MOTORLEISTUNG NENNDREHZAHL IN U/MIN
MOTORLEISTUNG NENNDREHZAHL IN U/MIN:
MRC:
NENNSPANNUNG DER BATTERIE IN VOLT
NENNSPANNUNG DER BATTERIE IN VOLT:
MRC:
RÜCKWÄRTSGANG MENGE
RÜCKWÄRTSGANG MENGE:
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
MANUELL
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE:
MRC:
MAXIMALE TRAGZAHL
MAXIMALE TRAGZAHL:
45000.0 PFUND
MRC:
SITZPLATZKAPAZITÄT
SITZPLATZKAPAZITÄT:
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
ANHÄNGERZAPFENHAKEN UND ANHÄNGERBREMSANSCHLUSS UND UNTERWASSER-WATANLAGE
MRC:
TYP DER SATTELKUPPLUNG
TYP DER SATTELKUPPLUNG:
UNTERE SATTELKUPPLUNG
MRC:
ZIGEUNERKOPF
ZIGEUNERKOPF:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VERBINDUNGSART DER ANHÄNGERBREMSE
VERBINDUNGSART DER ANHÄNGERBREMSE:
LUFT
MRC:
NENNTRAGFÄHIGKEIT
NENNTRAGFÄHIGKEIT:
10.00 TONNEN
MRC:
POSITIONIERUNG DER ANTRIEBSACHSE
POSITIONIERUNG DER ANTRIEBSACHSE:
VORNE UND HINTEN
MRC:
ART DES ACHSANTRIEBS
ART DES ACHSANTRIEBS:
DOPPELTE REDUZIERUNG
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VORDERACHS-EINRÜCKMECHANISMUS TYP
VORDERACHS-EINRÜCKMECHANISMUS TYP:
MANUELL
MRC:
ART DER HINTERRADMONTAGE
ART DER HINTERRADMONTAGE:
DUAL
MRC:
NOMINELLER RADSTAND
NOMINELLER RADSTAND:
181,50 ZOLL
MRC:
NENNBREITE DES VORDERRADPROFILS
NENNBREITE DES VORDERRADPROFILS:
79.00 ZOLL
MRC:
NENNBREITE DES HINTERRADPROFILS
NENNBREITE DES HINTERRADPROFILS:
81,25 ZOLL
MRC:
GETRIEBE-ZUSATZTYP
GETRIEBE-ZUSATZTYP:
ÜBERTRAGUNG
MRC:
GETRIEBEZUSATZDREHZAHL MENGE
GETRIEBEZUSATZDREHZAHL MENGE:
MRC:
STANDORT DER SEILWINDE
STANDORT DER SEILWINDE:
HINTER DER KABINE
MRC:
WINDEN-TYP
WINDEN-TYP:
EINZELTROMMEL 2. WINDE
MRC:
CAB-TYP
CAB-TYP:
KONVENTIONELL
MRC:
TYP DES KABINENDACHS
TYP DES KABINENDACHS:
OFFEN
MRC:
METHODE DER BREMSBETÄTIGUNG
METHODE DER BREMSBETÄTIGUNG:
LUFT
MRC:
NOMINELLER ABSTAND VON DER MITTE ZUR KABINE
NOMINELLER ABSTAND VON DER MITTE ZUR KABINE:
104.000 ZOLL
MRC:
FAHRGESTELLHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER
FAHRGESTELLHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER:
19207 M121
MRC:
LEERGEWICHT DES FAHRZEUGS
LEERGEWICHT DES FAHRZEUGS:
29440.0 PFUND
MRC:
HÖCHSTZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT DES FAHRZEUGS
HÖCHSTZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT DES FAHRZEUGS:
120460.00 PFUND
MRC:
KABINENTÜR MENGE
KABINENTÜR MENGE:
MRC:
--
NIIN:
003951875
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2320-00-395-1875
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A37500
MRC:
--
INC:
11349
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Truck Tractor NSN 2320-00-395-1875 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2530-00-040-2820 Brake Chamber Parts Kit
NSN 5180-00-343-0129 General Mechanic's Tool Kit
NSN 5180-00-343-0130 General Mechanic's Tool Kit
NSN 2530-00-629-4117 Steering Gear Parts Kit
NSN 2530-00-690-1837 Steering Drag Link Parts Kit
NSN 2520-00-751-9063 Hood Cover Assembly
NSN 2540-00-777-6758 Vehicle Winterization Kit

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2320-00-395-1875

Ein selbstfahrendes radfahrzeug, das zum ziehen und teilweise abstÜtzen eines sattelanhÄngers mittels einer sattelkupplung ausgelegt ist. Siehe auch sattelzugmaschine, wrecker.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8701200045
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78320
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8701200045

Trailers, New, G.v.w. Exceeding 36, 287 Kg (80, 000 Pounds) Road Tractors For Semi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78320

Trailers Road Tractors For Semi

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190190
NMF Beschreibung:
Vehicle Mtr:auto Frt Noi Tractors
UFC:
93340
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
867
TCC:
Z
SHC:
R
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 867

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) R

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken