2320-00-695-9375

Wrecker Sattelzugmaschine Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: M246A1

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pdf NSN 2320-00-695-9375 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
ANZAHL DER BATTERIEN
ANZAHL DER BATTERIEN:
MRC:
RAD MENGE
RAD MENGE:
MRC:
ANTRIEBSRAD MENGE
ANTRIEBSRAD MENGE:
MRC:
MOTOR-/MOTORHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER
MOTOR-/MOTORHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER:
89619 ENDT673
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
DIESELMOTOR
MRC:
LEISTUNG DER MOTORBREMSE
LEISTUNG DER MOTORBREMSE:
MRC:
MOTORLEISTUNG NENNDREHZAHL IN U/MIN
MOTORLEISTUNG NENNDREHZAHL IN U/MIN:
MRC:
NENNSPANNUNG DER BATTERIE IN VOLT
NENNSPANNUNG DER BATTERIE IN VOLT:
MRC:
RÜCKWÄRTSGANG MENGE
RÜCKWÄRTSGANG MENGE:
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
MANUELL
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE:
MRC:
MAXIMALE TRAGZAHL
MAXIMALE TRAGZAHL:
20000.0 PFUND 1. WINDE
MRC:
SITZPLATZKAPAZITÄT
SITZPLATZKAPAZITÄT:
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
ABSTÜTZ- UND SCHLEPPZAPFENHAKEN UND ANHÄNGERBREMSANSCHLUSS UND UNTERWASSER-WATANLAGE
MRC:
TYP DER SATTELKUPPLUNG
TYP DER SATTELKUPPLUNG:
UNTERE SATTELKUPPLUNG
MRC:
AUSLEGER-BETRIEBSMETHODE
AUSLEGER-BETRIEBSMETHODE:
MACHT
MRC:
ZIGEUNERKOPF
ZIGEUNERKOPF:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
VERBINDUNGSART DER ANHÄNGERBREMSE
VERBINDUNGSART DER ANHÄNGERBREMSE:
LUFT
MRC:
NENNTRAGFÄHIGKEIT
NENNTRAGFÄHIGKEIT:
5,00 TONNEN
MRC:
POSITIONIERUNG DER ANTRIEBSACHSE
POSITIONIERUNG DER ANTRIEBSACHSE:
VORNE UND HINTEN
MRC:
ART DES ACHSANTRIEBS
ART DES ACHSANTRIEBS:
DOPPELTE REDUZIERUNG
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
IINKLUSIVE
MRC:
VORDERACHS-EINRÜCKMECHANISMUS TYP
VORDERACHS-EINRÜCKMECHANISMUS TYP:
AUTOMATISCH
MRC:
ART DER HINTERRADMONTAGE
ART DER HINTERRADMONTAGE:
DUAL
MRC:
NOMINELLER RADSTAND
NOMINELLER RADSTAND:
215.00 ZOLL
MRC:
NENNBREITE DES VORDERRADPROFILS
NENNBREITE DES VORDERRADPROFILS:
73,62 ZOLL
MRC:
NENNBREITE DES HINTERRADPROFILS
NENNBREITE DES HINTERRADPROFILS:
72.00 ZOLL
MRC:
MULTIFUEL-DESIGN-MERKMAL
MULTIFUEL-DESIGN-MERKMAL:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
GETRIEBE-ZUSATZTYP
GETRIEBE-ZUSATZTYP:
ÜBERTRAGUNG
MRC:
GETRIEBEZUSATZDREHZAHL MENGE
GETRIEBEZUSATZDREHZAHL MENGE:
MRC:
STANDORT DER SEILWINDE
STANDORT DER SEILWINDE:
VORDER-
MRC:
WINDEN-TYP
WINDEN-TYP:
EINZELNE TROMMEL
MRC:
AUSLEGER-TYP
AUSLEGER-TYP:
EINZELNES TELESCOPING
MRC:
MAXIMALE LÄNGE DES AUSLEGERS
MAXIMALE LÄNGE DES AUSLEGERS:
312.00 ZOLL
MRC:
AUSLEGER BETRIEBSRICHTUNG
AUSLEGER BETRIEBSRICHTUNG:
ROTIEREND
MRC:
MINIMALER SCHWENKWINKEL IN GRAD
MINIMALER SCHWENKWINKEL IN GRAD:
MRC:
ART DES KRANBETRIEBS
ART DES KRANBETRIEBS:
HYDRAULISCH
MRC:
BELASTBARKEIT DER LAST
BELASTBARKEIT DER LAST:
20000.0 PFUND
MRC:
METHODE DES LASTHEBENS
METHODE DES LASTHEBENS:
MACHT
MRC:
CAB-TYP
CAB-TYP:
KONVENTIONELL
MRC:
TYP DES KABINENDACHS
TYP DES KABINENDACHS:
OFFEN
MRC:
METHODE DER BREMSBETÄTIGUNG
METHODE DER BREMSBETÄTIGUNG:
LUFT UND HYDRAULIK
MRC:
NOMINELLER ABSTAND VON DER MITTE ZUR KABINE
NOMINELLER ABSTAND VON DER MITTE ZUR KABINE:
132.000 ZOLL
MRC:
FAHRGESTELLHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER
FAHRGESTELLHERSTELLERCODE UND MODELLNUMMER:
19207 M63A1C
MRC:
LEERGEWICHT DES FAHRZEUGS
LEERGEWICHT DES FAHRZEUGS:
32830.0 PFUND
MRC:
HÖCHSTZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT DES FAHRZEUGS
HÖCHSTZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT DES FAHRZEUGS:
49180.00 PFUND
MRC:
KABINENTÜR MENGE
KABINENTÜR MENGE:
MRC:
--
NIIN:
006959375
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2320-00-695-9375
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A37500
MRC:
--
INC:
13399
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2320-00-695-9375

Ein selbstfahrendes radfahrzeug mit kabine, sattelkupplung, ausleger(n) und anderer spezialausrÜstung, die dazu bestimmt ist, beschÄdigte luftfahrzeuge zu bergen oder einen sattelanhÄnger abzuschleppen und teilweise zu tragen. Siehe auch lkw, wrecker und sattelzugmaschine.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
119020
NMF Beschreibung:
Cranes O/t Revolving On Auto
UFC:
60700
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
885
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 885

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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