2330-00-835-8159

Tanktransporter Sattelauflieger Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: M15A1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2330-00-835-8159 Datenblatt

MRC:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG:
45 TONNEN, STAHLKÖRPER, START- UND LANDEBAHNPLATTFORM, MIT LADERAMPE, O / A DIM 461-7/16 IN. LG 150 OBERE PLATTE MIT KINGPIN, 18 ZOLL VON KINGPEG CTR BIS ZUM VORDEREN ENDE, TRUNION-ACHSE, OHNE ANHÄNGERKONVERTER-DOLLY, RADANORDNUNG STIL 11, DWG GP 188, MIT SERVICEBREMSEN, LUFT, OHNE FESTSTELLBREMSEN, AUX-BEINE ODER WAGENHEBER ODER ABSCHLEPPZAPFENHAKEN, MIT EINZIEHBARER STÜTZE MANUELL BETÄTIGT, VERFÜGT ÜBER EINZIEHBARES HINTERRAD, UM DIE FAHRZEUG-W VON 150 AUF 124 ZOLL ZU REDUZIEREN. FÜR DEN VERSAND
MRC:
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE:
NAMENTLICH DIFFERENZIERT
MRC:
--
NIIN:
008358159
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2330-00-835-8159
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
12983
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2330-00-835-8159

Ein sattelauflieger, der in erster linie fÜr den transport von kettenfahrzeugen konzipiert ist. Ausgenommen sind sattelauflieger, tieflader und sattelauflieger fÜr den gewerblichen kraftwagentransport.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
476.0 X 129.0 X 97.8
Packgewicht:
9,999.9000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
ZZZ
THK:
Z
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8716400000
NAICS:
336212
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78683
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8716400000

Trailers, Nesoi Trailers and Semi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78683

Trailers, N.e.s. Trailers and Semi

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
189140
NMF Beschreibung:
Vehicles:frt Carts/trucks Etc
UFC:
92900
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
894
TCC:
Z
SHC:
R
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 894

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) R

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken