2350-00-835-8373

Amphibischer Frachter Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: M29C

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
METALLKÖRPER MIT CANVAS-OBERTEIL; OHNE SCHRAUBENPROPELLER; TRAKTDATEN,45 ZOLL LAUFFLÄCHE W C BIS C,20 ZOLL W DER SCHIENE, 78 ZOLL 6-1/2 FT LG GLEIS AM BODEN; SOLIDE BEMÜDETE DREHGESTELLRÄDER; MOTORDATEN, BENZINMOTOR, 6 ZYLINDER, 65 MAX BHP BEI 3600 U / MIN, DIE STUDEBAKER CORP, MODELL 6-170 CHAMPION; ÜBERTRAGUNGSDATEN, MANUELLER TYP, OHNE OVERDRIVE, 3 VORWÄRTSGÄNGE, 1 RÜCKWÄRTSGANG; ELEKTRISCHE DATEN, 12-V-STARTSYSTEM, 12-V-ZÜND- UND BELEUCHTUNGSSYSTEM, OHNE HILFSSTROMAGGREGAT; OHNE NEBENABTRIEB; OHNE WINDE; MIT SPILL;5975 LB BRUTTO FAHRZEUGGEWICHT;

pdf NSN 2350-00-835-8373 Datenblatt

MRC:
LADERAUM-NENNLÄNGE
LADERAUM-NENNLÄNGE:
50.000 ZOLL
MRC:
NENNBREITE DES LADERAUMS
NENNBREITE DES LADERAUMS:
57.000 ZOLL
MRC:
NENNHÖHE DES LADERAUMS
NENNHÖHE DES LADERAUMS:
42.000 ZOLL
MRC:
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE:
UNTERSCHIEDEN NACH ARTIKELNAMEN
MRC:
--
NIIN:
008358373
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2350-00-835-8373
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A509P0
MRC:
--
INC:
04908
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2350-00-835-8373

Ein kettengetriebener trÄger, der fÜr den transport einer kleinen anzahl von truppen oder fracht Über ruhige gewÄsser, hauptsÄchlich flÜsse und sÜmpfe, ausgelegt ist. Kann auch als antriebsmaschine verwendet werden. Siehe auch frachtfÜhrer, fracht. Ausgenommen landefahrzeug, kettenfahrzeug.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
145720
NMF Beschreibung:
Army Trct Tanks/artillery Towg Trct
UFC:
72770
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
864
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
W

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 864

.

Luft-Rohstoff (ACC) W

JEGLICHES MATERIAL, DAS NICHT ANDERWEITIG SPEZIFIZIERT IST UND EINE BESONDERE BEHANDLUNG MIT BESONDEREN ANWEISUNGEN ERFORDERT, DIE IN DEN DATEN DES DI-T_9-ANHÄNGERS ANGEGEBEN SIND. WIRD HAUPTSÄCHLICH MIT KANAL-AIRLIFT-463-L-PALETTEN VERWENDET..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken