2350-01-081-8138

Amp Vollketten-Angriffsfahrzeug Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 2600000

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pdf NSN 2350-01-081-8138 Datenblatt

MRC:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG:
NICHT BESCHRÄNKT AUF AMPH1B1OUS-OPERATIONEN IM INLAND; MIT GESCHÜTZTURM, GESCHLOSSENEM OBEREN DREHTURM; EIN MASCHINENGEWEHR, CAL .50 M85, FEST; MIT GEPANZERTEM FAHRERRAUM; MIT LANDERAMPE; ABMESSUNGEN DER SCHIENE, 102-3/4 ZOLL. PROFIL W C BIS C ZWISCHEN DEN RITZELN; 21 ZOLL SPUR W; 155 ZOLL LG-SPUR AM BODEN; EIN DIESELMOTOR, 8 ZYLINDER, FLÜSSIGKEITSGEKÜHLT, TURBOLADER, MULTIFUEL, CUMMINGS MODELL VT400; GETRIEBE,NAVSEA HS-400-3A1; ZULÄSSIGES FAHRZEUGGEWICHT,52,770 LB
MRC:
--
NIIN:
010818138
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2350-01-081-8138
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
28678
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Teile und Komponenten für Amp Full Tracked Assault Vehicle NSN 2350-01-081-8138 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 7230-00-409-1903 Blackout Curtain
NSN 2530-00-438-5139 Vehicular Track Shoe
NSN 2520-00-438-9020 Final Drive Assembly
NSN 3020-00-609-7117 Spur Gear
NSN 3020-00-682-7710 Spur Gear
NSN 5342-01-104-1139 Ammunition Chute Boot
NSN 6220-01-106-5433 Utility Light Assembly
NSN 1005-01-106-5976 Deck Clearance Control
NSN 1010-01-106-5977 Cannon Equilibrator
NSN 5998-01-107-2643 Circuit Card Assembly
NSN 2540-01-107-9171 Vehicular Seat Support
NSN 5998-01-107-9196 Circuit Card Assembly
NSN 3040-01-110-2565 Rigid Connecting Link
NSN 6150-01-110-3875 Conductor Bus
NSN 2540-01-111-0814 Pedal Brake Lock
NSN 2590-01-111-4060 Push-pull Control Assembly
NSN 2040-01-112-2637 Intake Grille Door
NSN 2520-01-113-2365 Final Drive Housing
NSN 2520-01-113-2366 Output Shaft Assy
NSN 2940-01-113-3742 Plate And Bolt Assy
NSN 2520-01-113-6131 Transmission Converter Assy
NSN 2520-01-113-6132 Hs-400-3a1 Transmission Assy
NSN 2590-01-113-9312 Vehicular Components Filler Neck
NSN 5930-01-114-9077 Push Switch
NSN 2520-01-125-5933 Final Drive Assembly
NSN 5340-01-127-4138 Catch Strike
NSN 5935-01-128-8996 Electrical Plug Connector
NSN 6680-01-130-6909 Speedometer-tachometer D Adapter
NSN 5180-01-131-0850 Full Tracked Vehicle Tool Kit
NSN 5180-01-131-0851 Full Tracked Vehicle Tool Kit
NSN 5180-01-131-0852 Full Tracked Vehicle Tool Kit
NSN 2940-01-133-0240 Latch Assembly
NSN 5995-01-133-2668 B Radio Frequency Cable Assembly
NSN 5995-01-133-8040 Branched Wiring Harness
NSN 2520-01-134-3891 Transmission And Container

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2350-01-081-8138

Ein selbstfahrendes, leichtes, leicht gepanzertes fahrzeug mit oder ohne offenem drehturm, das fÜr die durchquerung aller arten von binnengelÄnde, einschliesslich wasserstrassen, ausgelegt ist. Es ist mit leichter bewaffnung ausgestattet und kann fÜr den transport einer kleinen anzahl von personal verwendet werden. Ausgenommen landefahrzeug, kettenfahrzeug.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MM33
PICA:
PA
DSOR:
BA BB
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
313.0 X 129.0 X 132.0
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
lbs
Abmessungen des Artikels:
313012901320
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
51
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
XXX
THK:
X
TOS:
U
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Art der Lagerung (TOS) U

Unbedeckter raum (offene aufbewahrung).

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8705900000
NAICS:
336120
Endverwendungsklasse:
30100
SITC:
78229
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8705900000

Special Purpose Vehicles, Nesoi

Code für die Endverwendung 30100

Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78229

Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190280
NMF Beschreibung:
Vehicles Mtr:halftracks W/w/o Guns
UFC:
73090
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
894
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
Z
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 894

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 902,692.00 and 1,160,604.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: MPB
AAC: A
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE:
MGMT CTL: 3113A--
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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