Modell- oder Teilenummer: 7010049
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3120-00-009-0637 | Bushing |
NSN 3010-00-009-7802 | Speed Decreaser Gear Assembly |
NSN 5365-00-125-3261 | Machine Thread Plug |
NSN 3950-00-283-2144 | Half Tubing Clamp |
NSN 5365-01-330-8461 | Plate Spacer |
NSN 2815-01-508-4076 | Diesel Engine |
NSN 4710-01-520-9059 | Metal Tube Assembly |
NSN 4030-01-520-9159 | Hoist Hook |
NSN 5306-01-520-9572 | Threaded Bent Rod |
NSN 4710-01-535-7405 | Metallic Bent Tube |
NSN 6695-01-535-7639 | Liquid Quantity-pressu Indicator |
NSN 5330-01-540-1364 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 4730-01-542-4478 | Tube To Boss Straight Adapter |
NSN 4710-01-542-4479 | Metallic Tube |
NSN 4730-01-542-4592 | Tube To Boss Elbow |
NSN 5305-01-544-7296 | Machine Screw |
NSN 5331-01-544-7433 | O-ring |
NSN 5305-01-544-7435 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-544-7436 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5340-01-544-9614 | Bolt And Spacer Kit |
NSN 4820-01-544-9644 | Directional Control Linear Valve |
NSN 4730-01-546-5092 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 4730-01-546-6246 | Tube Coupling Nut |
NSN 3110-01-552-7087 | Annular Ball Bearing |
NSN 5340-01-576-1398 | Swivel Pin Housing |
NSN 4730-01-576-3769 | Six Port Fluid Pin Swivel |
NSN 5340-01-579-2308 | Catch Strike |
NSN 2540-01-579-8204 | Track Shroud |
NSN 6130-01-610-0614 | Power Supply Subassembly |
NSN 6150-01-610-2019 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 5340-01-610-3925 | Mounting Bracket |
NSN 5310-01-610-4213 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5985-01-610-4251 | Antenna Cover |
NSN 5985-01-610-4295 | Antenna Support Base |
NSN 5935-01-610-4301 | Electrical Connector Cover |
Ein selbstfahrendes, leichtes, leicht gepanzertes fahrzeug mit oder ohne offenem drehturm, das fÜr die durchquerung aller arten von binnengelÄnde, einschliesslich wasserstrassen, ausgelegt ist. Es ist mit leichter bewaffnung ausgestattet und kann fÜr den transport einer kleinen anzahl von personal verwendet werden. Ausgenommen landefahrzeug, kettenfahrzeug.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Unbedeckter raum (offene aufbewahrung).
Siehe j.4.1.B.
Special Purpose Vehicles, Nesoi
Trucks, Buses and Special Purpose Vehicles
Special Purpose Motor Vehicles, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.
HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,800,000.00 and 3,600,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 3113A01 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
7010049 | 2 | ZZ | 2 | 0MLM6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |