2410-01-155-1588

Vollkettentraktor mit niedriger Geschwindigkeit Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 5R6803

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
MIT HEIZUNG UND AUSGESTATTET FÜR WASSERFURTEN

pdf NSN 2410-01-155-1588 Datenblatt

MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
LEISTUNGSVERSCHIEBUNG
MRC:
MOTORTYP
MOTORTYP:
DIESEL
MRC:
LÄNGE DER GESCHLIFFENEN SCHIENE
LÄNGE DER GESCHLIFFENEN SCHIENE:
107.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
ANHANGSNOMENKLATUR UND MENGE
ANHANGSNOMENKLATUR UND MENGE:
SCHILD,PLANIERRAUPE,ERDBEWEGUNG,VORNE MONTIERT,HYDRAULISCH BETÄTIGT,1;KABINE,WINTERTYP,1
MRC:
DEICHSELZUG
DEICHSELZUG:
39010,0 PFUND MINDESTENS UND 47480,0 PFUND MAXIMAL
MRC:
FAHRZEUG-SPURMESSGERÄT
FAHRZEUG-SPURMESSGERÄT:
78.000 ZOLL
MRC:
TRACK-TYP
TRACK-TYP:
SCHWINGEND
MRC:
TYP DER LAUFSCHUHE
TYP DER LAUFSCHUHE:
QUERULANT
MRC:
STEG-TYP
STEG-TYP:
ABNEHMBAR
MRC:
--
NIIN:
011551588
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2410-01-155-1588
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T277-Z
MRC:
--
INC:
14223
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Low Speed Full Tracked Tractor NSN 2410-01-155-1588 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5330-01-168-9561 Radiator End Tank Seal
NSN 5330-01-168-9562 Radiator End Tank Seal
NSN 6620-01-206-9790 Engine Temperature Indicator
NSN 4720-01-295-2527 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-295-2528 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 5895-01-371-0549 Electronic Equi Installation Kit
NSN 2530-01-393-2770 Vehicular Track Shoe

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2410-01-155-1588

Ein selbstfahrendes fahrzeug mit einer hÖchstgeschwindigkeit von weniger als 15 meilen (24,14 km) pro stunde, mit oder ohne anbaugerÄte, das seine traktionskraft aus zwei endlosen, flexiblen ketten bezieht. Es ist fÜr das ziehen, schieben, planieren, erdbewegen und verschiedene andere aufgaben ausgelegt, abhÄngig von den verwendeten anbaugerÄten.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A213
PICA:
PA
DSOR:
BA
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MM33
PICA:
PA
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
273.0 X 144.0 X 132.0
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
lbs
Abmessungen des Artikels:
273014401320
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
51
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
XXX
THK:
X
TOS:
U
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Art der Lagerung (TOS) U

Unbedeckter raum (offene aufbewahrung).

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8429190010
NAICS:
333120
Endverwendungsklasse:
21030
SITC:
72311
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8429190010

Propelled, New, Except Track Laying Bulldozers and Angledozers, Self

Code für die Endverwendung 21030

Excavating Machinery

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 72311

Propelled Bulldozers and Angledozers, Self

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
190450
NMF Beschreibung:
Vehicles:(atv)
UFC:
93443
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
885
TCC:
Z
SHC:
Z
ADC:
Z
ACC:
2

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 885

.

Luft-Rohstoff (ACC) 2

WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..

Luftmaße (ADC) Z

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG, ÜBERSCHREITET ABER 84 ZOLL IN EINER ODER MEHREREN DIMENSIONEN.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 98,002.80 and 126,003.60 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: MPB
AAC: A
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 3133A15
USC: L
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: A
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: KQ1IAN-
USC: A
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken