2510-00-706-7973

Achsschenkelbolzen am fünften Rad Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: 12C163

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Über dieses Produkt
45 GRAD FASE AN DER OBERKANTE DER SCHRAUBENLÖCHER

pdf NSN 2510-00-706-7973 Datenblatt

MRC:
KOPFHÖHE
KOPFHÖHE:
MINDESTENS 0,546 ZOLL UND MAXIMAL 0,578 ZOLL
MRC:
FLANSCHDICKE
FLANSCHDICKE:
MINDESTENS 0,625 ZOLL UND MAXIMAL 0,641 ZOLL
MRC:
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG:
0,875 ZOLL NOMINAL
MRC:
TYP DES MONTAGE-ENDES
TYP DES MONTAGE-ENDES:
FLANSCH
MRC:
KÖRPERLÄNGE
KÖRPERLÄNGE:
MINDESTENS 1.250 ZOLL UND MAXIMAL 1.375 ZOLL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DES GEHÄUSES
AUSSENDURCHMESSER DES GEHÄUSES:
MINDESTENS 2.870 ZOLL UND MAXIMAL 2.880 ZOLL
MRC:
BEFESTIGUNGSFLANSCH SCHRAUBENLOCH MENGE
BEFESTIGUNGSFLANSCH SCHRAUBENLOCH MENGE:
MRC:
METALLISCHE HÄRTE
METALLISCHE HÄRTE:
20.0 MINDESTENS ROCKWELL C UND 27.0 MAXIMUM ROCKWELL C
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DES KOPFES
AUSSENDURCHMESSER DES KOPFES:
MINDESTENS 2.297 ZOLL UND MAXIMAL 2.827 ZOLL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DER SCHULTER
AUSSENDURCHMESSER DER SCHULTER:
MINDESTENS 2.968 ZOLL UND MAXIMAL 3.000 ZOLL
MRC:
FLANSCH-AUSSENDURCHMESSER
FLANSCH-AUSSENDURCHMESSER:
MINDESTENS 8.000 ZOLL UND MAXIMAL 8.500 ZOLL
MRC:
SCHULTERLANG
SCHULTERLANG:
MINDESTENS 0,359 ZOLL UND MAXIMAL 0,391 ZOLL
MRC:
PIN-LÄNGE
PIN-LÄNGE:
MINDESTENS 3.625 ZOLL UND MAXIMAL 3.688 ZOLL
MRC:
ABSTAND DER MONTAGELÖCHER
ABSTAND DER MONTAGELÖCHER:
GLEICHMÄSSIGER ABSTAND AUF 5-3/4 ZOLL. LOCHKREIS
MRC:
FLANSCHFORM
FLANSCHFORM:
RUND
MRC:
VERRIEGELUNGSAUSSPARUNG AUSSENDURCHMESSER
VERRIEGELUNGSAUSSPARUNG AUSSENDURCHMESSER:
MINDESTENS 1,995 ZOLL UND MAXIMAL 2,005 ZOLL
MRC:
:
MINDESTENS 1.422 ZOLL UND MAXIMAL 1.454 ZOLL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
STIL-BEZEICHNER
STIL-BEZEICHNER:
VERRIEGELUNGSAUSSPARUNG
MRC:
--
NIIN:
007067973
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2510-00-706-7973
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T305-E
MRC:
--
INC:
11407
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.
  • Van Semitrailer

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2510-00-706-7973

Ein metallgegenstand, der fÜr die montage an einer sattelkupplung oder einer oberplatte der sattelkupplung entwickelt wurde, um eine anhÄnger- und schwenkverbindung zwischen einer sattelzugmaschine oder einem dolly und dem sattelauflieger herzustellen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
11.8000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
99
LVL_A:
C
LVL_B:
H
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
11
PKG:
01ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) C

Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2 oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, hochleistungs- oder abgedeckten holzkisten gemÄss astm-d6039, typ v, stil b, oder holz- und sperrholzummantelten holzkisten gemÄss mil-c-104 oder mit tragenden sockeln versehenen holzstollenkisten gemÄss astm-d6256 erfolgen. typ ii (Übersee) oder stahl- oder aluminium-schlitzwinkelkisten gemÄss mil-c-9897. Typ i oder offene holzkisten nach mil-c-3774.

LVL B Code (LVL_B) H

Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708295170
NAICS:
336211
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78432
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708295170

Parts and Accessories, Nesoi, Of Bodies (including Cabs) Of Heading 8701 To 8705

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78432

Other Parts and Accessories Of Motor Vehicle Bodies Of Headings 8701 To 8705 (including Cabs)

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
018920
NMF Beschreibung:
Auto Kingbolts/kingpins
UFC:
08800
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
581
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 581

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

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