Modell- oder Teilenummer: 92007A1263
Über dieses Produkt
NÄCHST HÖHERER TURM, KAMPFFAHRZEUG; IN DER RICHTSCHÜTZENLUKENBAUGRUPPE ENTHALTENE TEILE: TÜR,LUKE,FAHRZEUG P/N 92007A1262 (1); HALTER,MTG KÄFIG 19207 P/N12373383 (1); HEBEL,VERRIEGELUNG P/N 92007A1275 (1); WELLE,SCHULTERKÄFIG 19207 P/N12373909 (1); SPIRALFEDER,DREHKÄFIG 19207 P/N 12374503 (2); STIFT,STR,HD P/N 92007A0387-1 (1); HALTER,MTG-KÄFIG 19207 P/N 1237325 (1); FEDER,HLCL,CPRSN KÄFIG 19207 P/N 123733905-4 (1); SCHRAUBE,SECHSKANT AN5-4A (2); SCHRAUBE,SECHSKANT AN5-6A (3); SCHRAUBE,SECHSKANT AN5-10A (1); MUTTER,SLFLKG,SECHSKANT MS21042L5 (2); UNTERLEGSCHEIBE,FLACH MS27183-12 (4); STIFT,FEDER MS39086-249 (1); ARMBAND P/N 92007A1296 (1); UNTERLEGSCHEIBE,FLACH MS27183-13 (2); TINTE,MARKIERUNG MIL-I-43553 M43553-2BLK
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein starrer metallgegenstand in verschiedenen formen, der speziell entwickelt wurde, um eine ein- oder ausstiegsÖffnung einer fahrzeugwanne, eines turms oder Ähnlichem abzudecken. Es kann gepanzert sein. Es kann entweder aufklappbar oder von einem tropfentyp sein und kann einen schnellverschluss oder eine andere art von verriegelungsvorrichtung haben. Ausgenommen abdeckung, zugang und tÜr, metall, schwingend. Siehe auch hatch, marine.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.
Keine voraussetzung.
Parts and Accessories, Nesoi, Of Bodies (including Cabs) Of Heading 8701 To 8705
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Other Parts and Accessories Of Motor Vehicle Bodies Of Headings 8701 To 8705 (including Cabs)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
8,996.70 and 11,245.88 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
92007A1263 | 2 | ZZ | 5 | 0C9L5 |
92007A1263 | 9 | ZZ | A | 01365 |
92007A1263 | 9 | ZZ | E | 05606 |
92007A1263 | 2 | ZZ | 5 | 0C9L5 |
92007A1263 | 9 | ZZ | E | 05606 |
92007A1263 | 9 | ZZ | A | 01365 |
92007A1263 | 2 | ZZ | 5 | 0C9L5 |
92007A1263 | 9 | ZZ | E | 05606 |
92007A1263 | 9 | ZZ | A | 01365 |
92007A1263 | 2 | ZZ | 5 | 0C9L5 |
92007A1263 | 9 | ZZ | E | 05606 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |