2520-00-198-6173

Kfz-Achswelle Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 8756491

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2520-00-198-6173 Datenblatt

MRC:
GEWINDERICHTUNG
GEWINDERICHTUNG:
RECHTSSEITIG
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
12.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
5/8-18
MRC:
FLANSCH-AUSSENDURCHMESSER
FLANSCH-AUSSENDURCHMESSER:
6.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
UNF
MRC:
SITZDURCHMESSER DES ERSTEN ENDLAGERS
SITZDURCHMESSER DES ERSTEN ENDLAGERS:
4.124 ZOLL NOMINAL
MRC:
ERSTER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE
ERSTER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE:
0,375 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGE DES ZWEITEN END-SPLINES
LÄNGE DES ZWEITEN END-SPLINES:
4.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZWEITER STEIGUNGSDURCHMESSER
ZWEITER STEIGUNGSDURCHMESSER:
2.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
TYP DES ERSTEN ENDES
TYP DES ERSTEN ENDES:
ANGEFLANSCHT
MRC:
ZWEITER ENDTYP
ZWEITER ENDTYP:
SPLINE
MRC:
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG:
10 GEWINDEBOHRUNG
MRC:
ZWEITER END-SPLINE MENGE
ZWEITER END-SPLINE MENGE:
MRC:
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS:
IINKLUSIVE
MRC:
SITZBREITE DES VORDEREN LAGERS
SITZBREITE DES VORDEREN LAGERS:
0,375 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZWEITER END-SPLINE-TYP
ZWEITER END-SPLINE-TYP:
EVOLVENTE
MRC:
EINGRIFFSWINKEL DES ZWEITEN ENDES SPLINES IN GRAD
EINGRIFFSWINKEL DES ZWEITEN ENDES SPLINES IN GRAD:
MRC:
ZWEITER ENDLAGERSITZ
ZWEITER ENDLAGERSITZ:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
GESAMTDICKE DES FLANSCHES
GESAMTDICKE DES FLANSCHES:
0,8125 ZOLL NOMINAL
MRC:
FLANSCHDICKE AM BEFESTIGUNGSLOCH
FLANSCHDICKE AM BEFESTIGUNGSLOCH:
0,8125 ZOLL NOMINAL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
--
NIIN:
001986173
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-00-198-6173
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T306-D
MRC:
--
INC:
10852
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-00-198-6173

Eine welle, die eine komponente der achsbaugruppe, des automobilantriebs ist, die verwendet wird, um die drehbewegung von der differentialbaugruppe entweder direkt oder indirekt auf die radnaben zu Übertragen. Ausgenommen sind wellen mit einem kardangelenk oder einer daran befestigten komponente eines kardangelenks.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
BELGIEN Belgien
MOE:
ZB
Rule:
ZB01
PICA:
ZB
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
126900
NMF Beschreibung:
Power Trans Shafting/shafts
UFC:
65750
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
885
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 885

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 3,137.24 and 3,921.55 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken