2520-00-354-9103

Kfz-Achswelle Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: VP9177

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2520-00-354-9103 Datenblatt

MRC:
LOCHTIEFE
LOCHTIEFE:
1,9375 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
26.953 ZOLL NOMINAL
MRC:
METALLISCHE HÄRTE
METALLISCHE HÄRTE:
40.4 MINIMUM ROCKWELL C UND 44.5 MAXIMUM ROCKWELL C
MRC:
:
NF ODER UNF
MRC:
RICHTUNG DES LOCHGEWINDES
RICHTUNG DES LOCHGEWINDES:
RECHTSSEITIG
MRC:
LÄNGE DES ERSTEN END-SPLINES
LÄNGE DES ERSTEN END-SPLINES:
MINDESTENS 3.490 ZOLL UND MAXIMAL 3.510 ZOLL
MRC:
ERSTER END-SPLINE MIT GERINGEM DURCHMESSER
ERSTER END-SPLINE MIT GERINGEM DURCHMESSER:
MINDESTENS 3.070 ZOLL UND MAXIMAL 3.080 ZOLL
MRC:
ERSTER END-SPLINE GROSSER DURCHMESSER
ERSTER END-SPLINE GROSSER DURCHMESSER:
MINDESTENS 3.495 ZOLL UND MAXIMAL 3.497 ZOLL
MRC:
LÄNGE DES ZWEITEN END-SPLINES
LÄNGE DES ZWEITEN END-SPLINES:
4,3125 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZWEITER END-SPLINE MIT GERINGEM DURCHMESSER
ZWEITER END-SPLINE MIT GERINGEM DURCHMESSER:
MINDESTENS 3.116 ZOLL UND MAXIMAL 3.122 ZOLL
MRC:
ZWEITER END-SPLINE-HAUPTDURCHMESSER
ZWEITER END-SPLINE-HAUPTDURCHMESSER:
MINDESTENS 3.488 ZOLL UND MAXIMAL 3.490 ZOLL
MRC:
SITZDURCHMESSER DES ZWEITEN ENDLAGERS
SITZDURCHMESSER DES ZWEITEN ENDLAGERS:
MINDESTENS 3,5435 ZOLL UND MAXIMAL 3,5445 ZOLL
MRC:
ZWEITER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE
ZWEITER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE:
4,3125 ZOLL NOMINAL
MRC:
TYP DES ERSTEN ENDES
TYP DES ERSTEN ENDES:
SPLINE
MRC:
ZWEITER ENDTYP
ZWEITER ENDTYP:
SPLINE
MRC:
LOCH MENGE
LOCH MENGE:
MRC:
ERSTER ENDE-SPLINE MENGE
ERSTER ENDE-SPLINE MENGE:
MRC:
ZWEITER END-SPLINE MENGE
ZWEITER END-SPLINE MENGE:
MRC:
GRÖSSE DES LOCHGEWINDES
GRÖSSE DES LOCHGEWINDES:
5/8-18
MRC:
DURCHMESSER DER ZWEITEN ENDANLAGE
DURCHMESSER DER ZWEITEN ENDANLAGE:
3.875 ZOLL NOMINAL
MRC:
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ZWEITER END-SPLINE-TYP
ZWEITER END-SPLINE-TYP:
GERADE
MRC:
EINRASTEN/VERRIEGELN/POSITIONIEREN DES ZWEITEN ENDES
EINRASTEN/VERRIEGELN/POSITIONIEREN DES ZWEITEN ENDES:
SCHULTER
MRC:
BREITE DER ZWEITEN ENDANLAGE
BREITE DER ZWEITEN ENDANLAGE:
0,250 ZOLL NOMINAL
MRC:
STANDORT DER ZWEITEN ENDANLAGE
STANDORT DER ZWEITEN ENDANLAGE:
BEFINDET 5.4375 IN. VOM WELLENENDE
MRC:
ZWEITER ENDLAGERSITZ
ZWEITER ENDLAGERSITZ:
IINKLUSIVE
MRC:
SITZBREITE DES ZWEITEN ENDLAGERS
SITZBREITE DES ZWEITEN ENDLAGERS:
MINDESTENS 1,1094 ZOLL UND MAXIMAL 1,1250 ZOLL
MRC:
ART DER ENDBOHRUNG
ART DER ENDBOHRUNG:
EINGEFÄDELT
MRC:
TYP DES ERSTEN END-SPLINES
TYP DES ERSTEN END-SPLINES:
GERADE
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL
MRC:
--
NIIN:
003549103
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-00-354-9103
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T306-D
MRC:
--
INC:
10852
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-00-354-9103

Eine welle, die eine komponente der achsbaugruppe, des automobilantriebs ist, die verwendet wird, um die drehbewegung von der differentialbaugruppe entweder direkt oder indirekt auf die radnaben zu Übertragen. Ausgenommen sind wellen mit einem kardangelenk oder einer daran befestigten komponente eines kardangelenks.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
65.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
20
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
01
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 01

Mil-prf-16173, klasse 1, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, hartfilm.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
017900
NMF Beschreibung:
Auto Axle Shafts
UFC:
08190
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
581
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 581

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,758.95 and 2,462.53 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 11B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: L
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: L
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: L
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: L
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: LP9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken