2520-00-355-2408

Kfz-Achswelle Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 303657

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Über dieses Produkt
ZWEITES ENDE 3.501 ZOLL MIN,3.502 ZOLL MAX. DURCHMESSER, 3.625 ZOLL LG,GESCHLIFFEN,NUT 0,125 ZOLL W,3.348 ZOLL DURCHMESSER ZWISCHEN ZWEITEM ENDE UND SCHULTER UND NUT 0,125 ZOLL. W,3.688 ZOLL. DURCHMESSER ZWISCHEN SCHULTER UND AUFLAGEFLÄCHE

pdf NSN 2520-00-355-2408 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
21.812 ZOLL NOMINAL
MRC:
RICHTUNG DES ERSTEN ENDGEWINDES
RICHTUNG DES ERSTEN ENDGEWINDES:
RECHTSSEITIG
MRC:
METALLISCHE HÄRTE
METALLISCHE HÄRTE:
270.0 MINIMUM BRINELL STANDARD UND 320.0 MAXIMUM BRINELL STANDARD
MRC:
:
0,406 ZOLL NOMINAL
MRC:
ERSTER ENDKEGEL HAUPTDURCHMESSER
ERSTER ENDKEGEL HAUPTDURCHMESSER:
MINDESTENS 0,363 ZOLL UND MAXIMAL 0,364 ZOLL
MRC:
BREITE DER KEILNUT AM ERSTEN ENDE
BREITE DER KEILNUT AM ERSTEN ENDE:
MINDESTENS 0,749 ZOLL UND MAXIMAL 0,750 ZOLL
MRC:
TIEFE DER KEILNUT AM ERSTEN ENDE
TIEFE DER KEILNUT AM ERSTEN ENDE:
MINDESTENS 0,421 ZOLL UND MAXIMAL 0,426 ZOLL
MRC:
SITZDURCHMESSER DES ERSTEN ENDLAGERS
SITZDURCHMESSER DES ERSTEN ENDLAGERS:
MINDESTENS 0,363 ZOLL UND MAXIMAL 0,365 ZOLL
MRC:
ERSTER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE
ERSTER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE:
9.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER KEILNUT AM ZWEITEN ENDE
BREITE DER KEILNUT AM ZWEITEN ENDE:
MINDESTENS 0,749 ZOLL UND MAXIMAL 0,750 ZOLL
MRC:
KEILNUTENTIEFE AM ZWEITEN ENDE
KEILNUTENTIEFE AM ZWEITEN ENDE:
0,562 ZOLL NOMINAL
MRC:
SITZDURCHMESSER DES ZWEITEN ENDLAGERS
SITZDURCHMESSER DES ZWEITEN ENDLAGERS:
4.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
ZWEITER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE
ZWEITER ENDABSTAND VOM LAGERSITZ ZUM ENDE:
MINDESTENS 6.752 ZOLL UND MAXIMAL 6.758 ZOLL
MRC:
TYP DES ERSTEN ENDES
TYP DES ERSTEN ENDES:
VERJÜNGT
MRC:
ZWEITER ENDTYP
ZWEITER ENDTYP:
EINFACH
MRC:
GRÖSSE DES ERSTEN ENDGEWINDES
GRÖSSE DES ERSTEN ENDGEWINDES:
MRC:
ERSTE ENDGEWINDE-SERIE
ERSTE ENDGEWINDE-SERIE:
UNC
MRC:
DURCHMESSER DER ZWEITEN ENDANLAGE
DURCHMESSER DER ZWEITEN ENDANLAGE:
MINDESTENS 3.753 ZOLL UND MAXIMAL 3.754 ZOLL
MRC:
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS:
IINKLUSIVE
MRC:
SITZBREITE DES VORDEREN LAGERS
SITZBREITE DES VORDEREN LAGERS:
3.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
EINRASTEN/VERRIEGELN/POSITIONIEREN DES ZWEITEN ENDES
EINRASTEN/VERRIEGELN/POSITIONIEREN DES ZWEITEN ENDES:
SCHULTER
MRC:
BREITE DER ZWEITEN ENDANLAGE
BREITE DER ZWEITEN ENDANLAGE:
MINDESTENS 2.997 ZOLL UND MAXIMAL 3.000 ZOLL
MRC:
STANDORT DER ZWEITEN ENDANLAGE
STANDORT DER ZWEITEN ENDANLAGE:
3.750 ZOLL VOM WELLENENDE
MRC:
ZWEITER ENDLAGERSITZ
ZWEITER ENDLAGERSITZ:
IINKLUSIVE
MRC:
SITZBREITE DES ZWEITEN ENDLAGERS
SITZBREITE DES ZWEITEN ENDLAGERS:
MINDESTENS 2.557 ZOLL UND MAXIMAL 2.567 ZOLL
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL, AISI 4140
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL COMP 4140
MRC:
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG:
AISI 4140 ASSN STD EINZELMATERIAL-ANTWORT
MRC:
--
NIIN:
003552408
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-00-355-2408
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T306-D
MRC:
--
INC:
10852
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-00-355-2408

Eine welle, die eine komponente der achsbaugruppe, des automobilantriebs ist, die verwendet wird, um die drehbewegung von der differentialbaugruppe entweder direkt oder indirekt auf die radnaben zu Übertragen. Ausgenommen sind wellen mit einem kardangelenk oder einer daran befestigten komponente eines kardangelenks.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
F
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
20
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
19
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 19

Mil-prf-16173, klasse 4, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, transparent, nicht klebrig.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
131780
NMF Beschreibung:
Tractor Axles
UFC:
66650
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
586
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 586

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

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