Modell- oder Teilenummer: 56949D
Über dieses Produkt
K2.760 ZOLL O/A LG;11.375 IN. DURCHMESSER;6.045 IN. ID-KUPPLUNGSFLÄCHE; THD-NABE, 3.000-16 UN-2A RH THD, 0.750 IN. Klirrfaktor LG; DIE NABE HAT EIN GETRIEBE VON 0,500 ZOLL. VOM KLIRRFAKTOR IN RICHTUNG KUPPLUNGSFLÄCHE;4,250 ZOLL. DURCHMESSER; 24 ZÄHNE, 4 ZOLL PITCH-DURCHMESSER;2.125 IN. LG DER NABE; KONISCHE BOHRUNG MIT PASSFEDERNUT;1.660/1.990 DI AM NABENENDE;2.760 IN. LG DER BOHRUNG;0,175 ZOLL. TIEF;0,375 ZOLL W;4 LÖCHER MIT GLEICHMÄSSIGEM ABSTAND AUF 5,375 ZOLL. LOCHKREIS;0,750 ZOLL DURCHMESSER;0,375 ZOLL TIEF AUF DER SEITE DER KUPPLUNGSFLÄCHE; DIE AUSSENSEITE DER KUPPLUNG IST GERIPPT UND FLACH BEARBEITET
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine vorrichtung, die federn, hebel und platten enthÄlt. Kann eine deckung enthalten. Entwickelt, um den auf eine kupplungsscheibe ausgeÜbten druck ein- und abzubauen. Inklusive nassdruckplatte. Informationen zu artikeln, die eine scheibenkupplung enthalten, finden sie unter kupplungsbaugruppe, reibung.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
37.50 and 52.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | S9C |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9C----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
56949D | 2 | AX | 5 | 92679 |
Z5467C | 2 | TG | X | 61208 |
FT7301 | 9 | TG | X | 81240 |
56949D | 9 | AX | 5 | 31007 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |