Modell- oder Teilenummer: M676X
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5340-00-182-5359 | Bow Handle |
NSN 5342-00-420-9813 | Assembly Clamp |
NSN 9320-00-491-5351 | Rubber Strip |
NSN 6240-00-865-1938 | Incandescent Lamp |
NSN 5330-01-054-2267 | Cylinder Liner Seal |
NSN 5340-01-059-1890 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 5330-01-111-2281 | Rubber Seal |
NSN 5305-01-136-2095 | Screw |
NSN 5120-01-143-4492 | Mechanical Puller |
NSN 5120-01-146-8096 | Hand Hydraulic Jack |
NSN 5305-01-150-4830 | Socket Head Cap Screw |
NSN 2510-01-153-8450 | Direct Action Shock Absorber |
NSN 4730-01-157-6229 | Tube Elbow |
NSN 5365-01-239-9477 | Sleeve Spacer |
NSN 2510-01-241-6072 | Fifth Wheel Oscillating Arm |
NSN 5340-01-244-7968 | Manual Control Handle |
NSN 7690-01-245-7931 | Identification Marker |
NSN 4730-01-246-6006 | Fluid Passage Bolt |
NSN 4730-01-285-6174 | Pipe Elbow |
NSN 1055-01-330-1107 | Field Ring |
NSN 3950-01-335-9534 | Power Operated Drum Winch |
NSN 5305-01-336-6728 | Machine Screw |
NSN 5940-01-336-7059 | Stud Terminal |
NSN 5940-01-336-7060 | Stud Terminal |
NSN 2990-01-336-8214 | Muffler- Protective Cap Assembly |
NSN 2520-01-337-4058 | Hydraulic Transmission Parts Kit |
NSN 2930-01-337-4101 | Fan Clutch Hub |
NSN 2930-01-337-4102 | Engine Fan Clutch |
NSN 2530-01-337-4110 | Veh Power Steering Pump Assembly |
NSN 3040-01-337-4156 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-337-4157 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-337-4348 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 5961-01-337-5008 | Unitized Semiconductor Devices |
NSN 5961-01-337-5009 | Unitized Semiconductor Devices |
NSN 2920-01-337-5252 | Engine Generator Stator |
Eine flexible verbindung, die fÜr fahrzeuganwendungen entwickelt wurde und die Übertragung von drehbewegungen zwischen zwei schrÄg zueinander angeordneten wellen ermÖglicht. Der winkel zwischen den wellen kann innerhalb bestimmter grenzen stÄndig variiert werden; die verbindungsenden mÜssen entweder einen flansch, eine nabe oder einen keilwellenstummel haben. Der glatte teil eines keilwellenstummels darf die lÄnge der verzahnung nicht Überschreiten. Ausgenommen antriebs- oder propellerwellen mit gelenk(en) an einem oder beiden enden. Siehe kardangelenk, verzahnt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
462.85 and 647.99 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J22NUX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
M676X | 2 | ZZ | 5 | 78500 |
5-510X | 2 | AX | E | 72447 |
3A16019 | 2 | ZZ | 6 | 2Y614 |
R676X | 9 | ZZ | 6 | 78500 |
CP18S1 | 9 | ZZ | E | 78500 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |