Modell- oder Teilenummer: UNT-51B
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5310-00-734-6779 | Hexagon Slotted Plain Nut |
NSN 3820-01-342-6259 | Paving Breaker Pick |
NSN 3820-01-342-6260 | Rock Drill Bit |
NSN 3820-01-342-6261 | Rock Drill Bit |
NSN 3820-01-342-6262 | Rock Drill Bit |
NSN 4720-01-342-6769 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6772 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6773 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6774 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6775 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6776 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6777 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6778 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-6779 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-342-8652 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-343-0493 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4820-01-343-0688 | Gate Valve |
NSN 4820-01-343-0689 | Gate Valve |
NSN 2520-01-344-0800 | Vehicular Universal Joint |
NSN 3040-01-344-2571 | Friction Lining |
NSN 6680-01-344-3771 | Liquid Sight Indicator |
NSN 3040-01-344-3972 | Straight Shaft |
NSN 4820-01-344-8996 | Safety Relief Valve |
NSN 6250-01-345-4213 | Lampholder |
NSN 4720-01-346-4686 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-346-4767 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-346-6605 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-346-6606 | Metal Tube Assembly |
NSN 4730-01-346-7908 | Hose Clamp |
NSN 2540-01-346-9978 | Vehicular Safety Belt |
NSN 4720-01-347-7388 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4310-01-347-7425 | Compre Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2520-01-347-7491 | Vehicular Hydraulic Transmission |
NSN 4310-01-347-7518 | Special Shaped Pump Diaphragm |
NSN 4710-01-347-7523 | Metal Tube Assembly |
Ein element, das entwickelt wurde, um einen grÖsseren winkel zwischen zwei abschnitten einer antriebswelle zu ermÖglichen und gleichzeitig die drehbewegung von der motor-/transaxle-baugruppe auf die radnaben zu Übertragen. Der winkel wird zwischen den beiden gelenken aufgeteilt, die in einer ausgleichsphase arbeiten, wobei die eingangs- und abtriebsdrehzahl identisch sind. Umfasst artikel wie aussen- und innenbordgelenke, gehÄuse, schutzbÄlge, wellen, montagematerial und dergleichen. Das Äussere kardangelenk dreht sich mit dem rad um einen festen mittelpunkt, wÄhrend das innenliegende gelenk in einem winkel teleskopiert und gedreht wird, der ausreicht, um die erforderliche bewegung des aufhÄngungssystems des fahrzeugs zu ermÖglichen. Ausgenommen welle, achse, automotive; kardangelenk; kardangelenk, getriebe und kardanwelle.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,996.28 and 4,995.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
UNT-51B | 2 | AX | 6 | 21363 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |