Modell- oder Teilenummer: 4005722
Über dieses Produkt
VERWENDET FÜR KOEHRING-GETRIEBEBAUGRUPPE, VORDERE ABDECKUNGSGRUPPE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-01-244-9841 | Driving Axle Differential |
NSN 2540-01-264-3406 | Automotive Stoplight Switch |
NSN 3040-01-264-5611 | Shouldered Shaft |
NSN 2510-01-264-5723 | Vehicular Operation Panel |
NSN 2510-01-264-5724 | Vehicular Operation Panel |
NSN 2540-01-264-5756 | Rearview Mirror Arm |
NSN 2530-01-265-2615 | Brake Adjuster |
NSN 6150-01-265-2656 | Electrical Rotating Equi Housing |
NSN 5995-01-265-3791 | Branched Wiring Harness |
NSN 2510-01-265-3795 | Vehicular Operation Panel |
NSN 2590-01-265-3800 | Jack-support Shoe |
NSN 2930-01-268-0270 | Radiator Fan Shroud |
NSN 5430-01-268-0280 | Fluid Tank Section |
NSN 3040-01-268-1408 | Linear Actuating Cylinder Cap |
NSN 3040-01-268-1492 | Flexible Shaft Assembly Core |
NSN 2930-01-268-2454 | Radiator Sidemember |
NSN 2930-01-268-2455 | Radiator Sidemember |
NSN 3020-01-268-2483 | Spur Gear |
NSN 3020-01-268-2484 | Spur Gear |
NSN 3020-01-268-2485 | Spur Gear |
NSN 2590-01-268-2496 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2520-01-268-3986 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 2590-01-268-3987 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2590-01-268-3988 | Push-pull Control Assembly |
NSN 4720-01-268-5326 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-268-5327 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-268-5328 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-268-5329 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-268-5330 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2520-01-268-5400 | Vehicular Universal Joint Yoke |
NSN 3040-01-268-5410 | Shaft Retaining Plate |
NSN 3810-01-268-6075 | Winch Base |
NSN 4310-01-268-7400 | Piston Ring |
NSN 2520-01-268-7487 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 3810-01-268-8904 | Crane Dash |
Eine fahrzeugvorrichtung, die dazu bestimmt ist, die drehung zwischen antriebs- und abtriebswelle(n) zu erhÖhen, zu verringern und/oder umzukehren. Es kann den schaltsteuerungsmechanismus enthalten, der das verhÄltnis und/oder die drehrichtung Ändert, oder nicht. Ausgenommen getriebe, querantrieb und getriebe mit geregelten differentialen.
Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts
Industrial Machines, Other
Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
9,789.47 and 12,586.46 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
4005722 | 2 | AX | E | 96105 |
206878 | 2 | AX | E | 81495 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |