2520-01-423-1947

Kfz-Achswelle Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 12460369-2

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
RECHTE VORDERE WELLE

pdf NSN 2520-01-423-1947 Datenblatt

MRC:
LOCHDURCHMESSER
LOCHDURCHMESSER:
0,450 ZOLL NOMINAL
MRC:
LOCHTIEFE
LOCHTIEFE:
1.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
30.240 ZOLL NOMINAL
MRC:
METALLISCHE HÄRTE
METALLISCHE HÄRTE:
58.0 MINIMUM ROCKWELL C UND 63.0 MAXIMUM ROCKWELL C
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
WAFFENSYSTEM 80, LKW, FAHRZEUGSYSTEM, 1-1/4-TONNE (HMMWV), NSN 2320-01-380-8604
MRC:
FLANSCH-AUSSENDURCHMESSER
FLANSCH-AUSSENDURCHMESSER:
3.543 ZOLL NOMINAL
MRC:
RICHTUNG DES LOCHGEWINDES
RICHTUNG DES LOCHGEWINDES:
RECHTSSEITIG
MRC:
ZWEITER STEIGUNGSDURCHMESSER
ZWEITER STEIGUNGSDURCHMESSER:
1.333 ZOLL NOMINAL
MRC:
TYP DES ERSTEN ENDES
TYP DES ERSTEN ENDES:
ANGEFLANSCHT
MRC:
ZWEITER ENDTYP
ZWEITER ENDTYP:
SPLINE
MRC:
LOCH MENGE
LOCH MENGE:
MRC:
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG:
6 LOCH OHNE GEWINDE
MRC:
ZWEITER END-SPLINE MENGE
ZWEITER END-SPLINE MENGE:
MRC:
GRÖSSE DES LOCHGEWINDES
GRÖSSE DES LOCHGEWINDES:
3/8-16
MRC:
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS
SITZ DES ERSTEN ENDLAGERS:
IINKLUSIVE
MRC:
ZWEITER END-SPLINE-TYP
ZWEITER END-SPLINE-TYP:
EVOLVENTE
MRC:
EINGRIFFSWINKEL DES ZWEITEN ENDES SPLINES IN GRAD
EINGRIFFSWINKEL DES ZWEITEN ENDES SPLINES IN GRAD:
MRC:
ZWEITER ENDLAGERSITZ
ZWEITER ENDLAGERSITZ:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ART DER ENDBOHRUNG
ART DER ENDBOHRUNG:
EINGEFÄDELT
MRC:
GESAMTDICKE DES FLANSCHES
GESAMTDICKE DES FLANSCHES:
0,535 ZOLL NOMINAL
MRC:
FLANSCHDICKE AM BEFESTIGUNGSLOCH
FLANSCHDICKE AM BEFESTIGUNGSLOCH:
0,335 ZOLL NOMINAL
MRC:
--
NIIN:
014231947
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-01-423-1947
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, entsorgen sie es auf organisatorischer ebene.
FIIG:
--
FIIG:
T306-D
MRC:
--
INC:
10852
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

End Items and Platforms

Endprodukte, zu denen dieser NSN gehört.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-01-423-1947

Eine welle, die eine komponente der achsbaugruppe, des automobilantriebs ist, die verwendet wird, um die drehbewegung von der differentialbaugruppe entweder direkt oder indirekt auf die radnaben zu Übertragen. Ausgenommen sind wellen mit einem kardangelenk oder einer daran befestigten komponente eines kardangelenks.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC40
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
LITAUEN Litauen
MOE:
WI
Rule:
WI01
PICA:
WI
DSOR:
User:
POLEN Polen
MOE:
WP
Rule:
WP01
PICA:
WP
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 2520-01-423-1947

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2015-07-30
Ansuchen:
SPE7L515T3821
Menge:
92
Kaufanfrage:
0059466510

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
32.0 X 4.0 X 4.0
Packgewicht:
26.3000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
A
SPI No.:
AK14231947
SPI Rev.:
SPC Mkg:
ZZ
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) A

Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) ZZ

Besondere anforderungen.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
146260
NMF Beschreibung:
Guns Noi Mntd/not Mntd/gun Barrels
UFC:
73080
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
586
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 586

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

DLA-Historie / Prognostizierte Mengen

Land Lieferkette
09/1601/1706/1709/1712/1703/1807/1810/1801/1902/2005/20
163.00149.00110.00100.0063.0093.00104.0087.0010.0044.006.00

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,150.75 and 1,611.05 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: O
MGMT CTL: 15B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: O
MGMT CTL: J2100X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken