2520-01-578-3662

Konstante VE-Antriebswellenbaugruppe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 1380061

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pdf NSN 2520-01-578-3662 Datenblatt

MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
WELLE - ANTRIEB, SERV, NEAPCO
MRC:
--
NIIN:
015783662
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2520-01-578-3662
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A517T0
MRC:
--
INC:
37373
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2520-01-578-3662

Ein element, das entwickelt wurde, um einen grÖsseren winkel zwischen zwei abschnitten einer antriebswelle zu ermÖglichen und gleichzeitig die drehbewegung von der motor-/transaxle-baugruppe auf die radnaben zu Übertragen. Der winkel wird zwischen den beiden gelenken aufgeteilt, die in einer ausgleichsphase arbeiten, wobei die eingangs- und abtriebsdrehzahl identisch sind. Umfasst artikel wie aussen- und innenbordgelenke, gehÄuse, schutzbÄlge, wellen, montagematerial und dergleichen. Das Äussere kardangelenk dreht sich mit dem rad um einen festen mittelpunkt, wÄhrend das innenliegende gelenk in einem winkel teleskopiert und gedreht wird, der ausreicht, um die erforderliche bewegung des aufhÄngungssystems des fahrzeugs zu ermÖglichen. Ausgenommen welle, achse, automotive; kardangelenk; kardangelenk, getriebe und kardanwelle.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483909500
NAICS:
333613
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483909500

Parts, Nesoi, Of Bearing Housings & Plain Shaft Bearings, Housed Bearings, Clutches, Universal Joints, Flywheels and Transmission Shafts

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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