2530-00-354-8904

Hydraulische Bremszylinder-Baugruppe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: FE1203

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pdf NSN 2530-00-354-8904 Datenblatt

MRC:
KÖRPERMATERIAL
KÖRPERMATERIAL:
EISEN, GEGOSSEN
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DES ERSTEN ENDES
AUSSENDURCHMESSER DES ERSTEN ENDES:
0,438 ZOLL NOMINAL
MRC:
MONTAGE-BEREITSTELLUNG
MONTAGE-BEREITSTELLUNG:
BEFESTIGUNGSLÖCHER OHNE GEWINDE
MRC:
TEMP-BEWERTUNG
TEMP-BEWERTUNG:
NICHT BEWERTET
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
6.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
3.187 ZOLL NOMINAL
MRC:
BOHRUNGSDURCHMESSER
BOHRUNGSDURCHMESSER:
1.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
AUSSENDURCHMESSER DES GEHÄUSES
AUSSENDURCHMESSER DES GEHÄUSES:
1.540 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGSTER HORIZONTALER ABSTAND ZWISCHEN DEN MONTAGEZENTREN
LÄNGSTER HORIZONTALER ABSTAND ZWISCHEN DEN MONTAGEZENTREN:
2.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
KÜRZESTE HORIZONTALE DISTANZ ZWISCHEN DEN MONTAGEZENTREN
KÜRZESTE HORIZONTALE DISTANZ ZWISCHEN DEN MONTAGEZENTREN:
1.187 ZOLL NOMINAL
MRC:
LÄNGSTER VERTIKALER ABSTAND ZWISCHEN DEN MONTAGEZENTREN
LÄNGSTER VERTIKALER ABSTAND ZWISCHEN DEN MONTAGEZENTREN:
2.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
AKTUKTIONSMETHODE
AKTUKTIONSMETHODE:
DIREKT
MRC:
SITZWINKEL IN GRAD
SITZWINKEL IN GRAD:
MRC:
DURCHMESSER DES ERSTEN ENDLOCHS
DURCHMESSER DES ERSTEN ENDLOCHS:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
LÄNGE DES AUSSENGEWINDES AM ERSTEN ENDE
LÄNGE DES AUSSENGEWINDES AM ERSTEN ENDE:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
DICKE DES ERSTEN ENDES AN DEN BEFESTIGUNGSLÖCHERN
DICKE DES ERSTEN ENDES AN DEN BEFESTIGUNGSLÖCHERN:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
KOMPRIMIERTE LÄNGE
KOMPRIMIERTE LÄNGE:
8.180 ZOLL NOMINAL
MRC:
VERLÄNGERTE LÄNGE
VERLÄNGERTE LÄNGE:
9.590 ZOLL NOMINAL
MRC:
MONTAGEVORRICHTUNG ANORDNUNGSSTIL
MONTAGEVORRICHTUNG ANORDNUNGSSTIL:
DREI LÖCHER DREIECKIG
MRC:
TYP DES RESERVOIRS
TYP DES RESERVOIRS:
INTEGRAL
MRC:
INNENDURCHMESSER DER GERADEN BOHRUNG
INNENDURCHMESSER DER GERADEN BOHRUNG:
1.250 ZOLL NOMINAL
MRC:
ERSTER KOLBENSTANGENKOPF-STIL
ERSTER KOLBENSTANGENKOPF-STIL:
RING-TYP
MRC:
BEZEICHNUNG FÜR DIE ERSTE KOLBENSTANGENKOPF-GEWINDESERIE
BEZEICHNUNG FÜR DIE ERSTE KOLBENSTANGENKOPF-GEWINDESERIE:
UNS
MRC:
DURCHMESSER DES ERSTEN KOLBENSTANGENKOPFES
DURCHMESSER DES ERSTEN KOLBENSTANGENKOPFES:
0,438 ZOLL NOMINAL
MRC:
ERSTES KOLBENSTANGENKOPFGEWINDE MENGE PRO ZOLL
ERSTES KOLBENSTANGENKOPFGEWINDE MENGE PRO ZOLL:
MRC:
ERSTE KOLBENSTANGENKOPF-GEWINDEKLASSE
ERSTE KOLBENSTANGENKOPF-GEWINDEKLASSE:
2B
MRC:
GEWINDERICHTUNG DES ERSTEN KOLBENSTANGENKOPFES
GEWINDERICHTUNG DES ERSTEN KOLBENSTANGENKOPFES:
RECHTSSEITIG
MRC:
ZWEITE GEWINDERICHTUNG DES KOLBENSTANGENKOPFES
ZWEITE GEWINDERICHTUNG DES KOLBENSTANGENKOPFES:
RECHTSSEITIG
MRC:
MONTAGEART UND -ORT
MONTAGEART UND -ORT:
FLANSCHKOLBEN-STANGENKOPF
MRC:
DURCHMESSER DER MONTAGEEINRICHTUNG
DURCHMESSER DER MONTAGEEINRICHTUNG:
0,405 ZOLL NOMINAL
MRC:
STANDORT UND ANZAHL DES HAFENS
STANDORT UND ANZAHL DES HAFENS:
1 ZYLINDERKOPFENDE
MRC:
PORT-STIL
PORT-STIL:
INVERTIERTE FLAMME
MRC:
BEZEICHNER DER PORT-THREAD-SERIE
BEZEICHNER DER PORT-THREAD-SERIE:
UNF
MRC:
DURCHMESSER DES ANSCHLUSSGEWINDES
DURCHMESSER DES ANSCHLUSSGEWINDES:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
ANZAHL DES ANSCHLUSSGEWINDES PRO ZOLL
ANZAHL DES ANSCHLUSSGEWINDES PRO ZOLL:
MRC:
GEWINDEGRÖSSE DES ROHRANSCHLUSSES
GEWINDEGRÖSSE DES ROHRANSCHLUSSES:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
PORT-THREAD-KLASSE
PORT-THREAD-KLASSE:
2B
MRC:
--
NIIN:
003548904
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2530-00-354-8904
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A34200
MRC:
--
INC:
11007
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2530-00-354-8904

Eine vorrichtung, die aus einem behÄlter und/oder zylinder, einer hydraulischen bremse, einem master und anderen komponenten besteht, die erforderlich sind, um flÜssigkeit aus einer zentralen quelle zur betÄtigung der nehmer- oder radzylinder eines hydraulischen bremssystems zu verdrÄngen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
NATIONALE LUFT- UND RAUMFAHRTBEHÖRDE Nationale Luft- Und RaumfahrtbehÖrde
MOE:
T1
Rule:
G860
PICA:
86
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
BL
PKG:
PRES MAT:
89
WRAP MAT:
GC
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Methode der Konservierung (MOP) BL

Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie mit methode 20 auf.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 89

Mit normalem betriebsschmiermittel konservieren.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708300050
NAICS:
336340
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78433
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708300050

Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78433

Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
885
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 885

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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