2530-00-422-9980

Bremstrommel Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 165824R1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2530-00-422-9980 Datenblatt

MRC:
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG:
0,453 ZOLL NOMINAL
MRC:
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE:
MRC:
GESAMTER AUSSENDURCHMESSER
GESAMTER AUSSENDURCHMESSER:
10.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DES MITTLEREN LOCHS
DURCHMESSER DES MITTLEREN LOCHS:
MINDESTENS 3.626 ZOLL UND MAXIMAL 3.630 ZOLL
MRC:
ABSTAND DER MONTAGELÖCHER
ABSTAND DER MONTAGELÖCHER:
GLEICHMÄSSIGER ABSTAND AUF 4.500 ZOLL. LOCHKREIS
MRC:
POSITION DER BREMSFLÄCHE
POSITION DER BREMSFLÄCHE:
ÄUßERLICH
MRC:
DURCHMESSER DER BREMSFLÄCHE
DURCHMESSER DER BREMSFLÄCHE:
10.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
BREITE DER BREMSFLÄCHE
BREITE DER BREMSFLÄCHE:
MINDESTENS 1,615 ZOLL UND MAXIMAL 1,635 ZOLL
MRC:
KÜHLRIPPE
KÜHLRIPPE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
EINSTELLLOCH
EINSTELLLOCH:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
INSPEKTIONSLOCH
INSPEKTIONSLOCH:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ÖLABLASSLOCH
ÖLABLASSLOCH:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
BALANCING PAD
BALANCING PAD:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
--
NIIN:
004229980
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2530-00-422-9980
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T129-E
MRC:
--
INC:
11298
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2530-00-422-9980

Ein kreisfÖrmiger metallgegenstand, der dazu bestimmt ist, mit einer maschinen- oder fahrzeugwelle oder einem rad verbunden zu werden und verwendet wird, um die bewegung durch die ausÜbung von druck, der von bremse(n) oder band(en) ausgeÜbt wird, zu verzÖgern, zu stoppen oder zu verhindern.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MALAYSIEN Malaysien
MOE:
YW
Rule:
YW01
PICA:
YW
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708300050
NAICS:
336340
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78433
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708300050

Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78433

Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
018380
NMF Beschreibung:
Auto Brake Drums R Disc Brake Rotor
UFC:
08460
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
581
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 581

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken