2530-00-836-1702

Backen-Typ-Bremse Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: WE7-3

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pdf NSN 2530-00-836-1702 Datenblatt

MRC:
DURCHMESSER DES LOCHKREISES
DURCHMESSER DES LOCHKREISES:
5.664 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
3.625 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG:
0,375 ZOLL NOMINAL
MRC:
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE
BEFESTIGUNGSLOCH MENGE:
MRC:
GESAMTDURCHMESSER
GESAMTDURCHMESSER:
8.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
BEDIENUNGSMETHODE
BEDIENUNGSMETHODE:
HYDRAULISCH
MRC:
MONTAGEMETHODE
MONTAGEMETHODE:
ANKERPLATTENFLANSCH
MRC:
SCHUHDURCHMESSER
SCHUHDURCHMESSER:
7.125 ZOLL NOMINAL
MRC:
SCHUHWEITE
SCHUHWEITE:
2.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
SCHUH MENGE
SCHUH MENGE:
MRC:
AUFSTELLUNGSORT
AUFSTELLUNGSORT:
LINKE SEITE
MRC:
LAUFRADGRÖSSE, FÜR DIE
LAUFRADGRÖSSE, FÜR DIE:
6.00 X 9 RAD
MRC:
--
NIIN:
008361702
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2530-00-836-1702
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T129-B
MRC:
--
INC:
09197
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2530-00-836-1702

Bremse, die im wesentlichen aus folgenden elementen besteht: a) ein torque spider, bei dem es sich um ein scheibenfÖrmiges metallteil handelt, das Über den drehmomentflansch der achse passt und daran befestigt wird. b) eine oder mehrere bremsbacken mit angebrachtem bremsbelag. c) einen oder mehrere hydraulikzylinder oder ein mechanisches gestÄnge, um die kraft bereitzustellen, mit der die bremsbacke gegen die bremstrommel gedrÜckt wird.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
20
PKG:
41ZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
00
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708300050
NAICS:
336340
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78433
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708300050

Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78433

Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo

Hersteller

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