Modell- oder Teilenummer: 153704C91
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 05/02/2023 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-01-078-7830 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-080-3040 | Hydraulic Brake Master Parts Kit |
NSN 2530-01-130-6270 | Hydraulic Brake Master Parts Kit |
NSN 2590-01-146-5923 | Linear Actuating Cylin Parts Kit |
NSN 5930-01-155-1247 | Pressure Switch |
NSN 2815-01-165-9608 | Engine Flywheel |
NSN 2815-01-166-1182 | Flywheel Housing |
NSN 2815-01-166-6804 | Engine Vibration Dampener |
NSN 2590-01-166-6851 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2590-01-166-6852 | Push-pull Control Assembly |
NSN 4320-01-172-9141 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 6685-01-173-8846 | Synchro Temperature Indicator |
NSN 5340-01-174-1178 | Access Cover |
NSN 2910-01-174-7798 | Injection Pump Parts Kit |
NSN 6620-01-174-8416 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 3040-01-174-9453 | Shouldered Shaft |
NSN 6620-01-174-9571 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 2530-01-176-1248 | Brake Chamber Diaphragm |
NSN 2910-01-176-2905 | Fuel Tank Sender Retainer |
NSN 2520-01-176-2966 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 2520-01-176-2974 | Vehicular Universal Joint Spider |
NSN 2815-01-176-6091 | Cylinder Sleeve And Piston Assem |
NSN 2520-01-177-2384 | Plug Lock |
NSN 4320-01-178-3407 | Rotary Pump |
NSN 2815-01-178-8473 | Piston Ring Set |
NSN 5330-01-179-5500 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 2815-01-179-6458 | Engine Crankshaft |
NSN 9340-01-181-8748 | Single Plate Safety Glass |
NSN 6620-01-184-7384 | Engine Temperature Sensor |
NSN 4320-01-185-6076 | Rotary Pump |
NSN 3930-01-185-8277 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2530-01-186-6031 | Disk Brake Shoe Set |
NSN 6620-01-189-4990 | Engine Temperature Transmitter |
NSN 4140-01-191-6456 | Axial Fan Impeller |
NSN 3040-01-191-6650 | Linear Actuating Cyli Piston Rod |
Eine am rahmen montierte membran- oder kolbenkammer(n), die aus komponenten wie einem regelventil, einem rÜckschlagventil, einer schubstange und dergleichen besteht. Kann einen elektromotor enthalten. Wird durch eine kombination aus mechanisch und/oder elektrisch, vakuum, luft und hydraulik betÄtigt. FÜr artikel, die zylinderbaugruppe, hydraulikbremse, master enthalten, siehe hauptzylinder-aggregat.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Konservieren sie nach methode 20 wie folgt: nebelspray oder spÜlen sie intern mit dem konservierungsmittel, das im konservierungscode angegeben ist. alle Öffnungen mÜssen dann verschlossen oder abgedichtet werden, um das eindringen von schmutz und feuchtigkeit zu verhindern. unlackierte eisenmetalloberflÄchen im aussenbereich mÜssen mit einer geeigneten farbe oder emaille beschichtet oder mit einer nicht klebrigen, korrosionsschutzmasse gemÄss mil-prf-16173, klasse 4 beschichtet werden.
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
06/18 | 10/18 | 08/18 | 11/19 |
---|---|---|---|
3.00 | 3.00 | 16.00 | 16.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,444.70 and 4,822.58 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
153704C91 | 2 | ZZ | 6 | 0SAT8 |
N4385A | 2 | ZZ | 6 | 4QJA6 |
1153704C91 | 9 | AX | 6 | 92679 |
N4385 | 9 | AX | E | 06721 |
N4385A | 9 | AX | E | 06721 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |