2530-01-252-3679

Druckluft-Bremskammer Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 45-30-541

Lagerverfügbarkeit  Bedingungscode-Diagramm

Dieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.

  • NS: 1
  • NE: 3

Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 08/05/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
POSITION DES EINLASSES:AUSSERHALB DER MITTE; WINKEL VOM UNTEREN RAND DER VERTIKALEN MITTELLINIE IN GRAD:90.0; ABSTAND DES GELENKENDES O/A: 7.500 IN.; Durchdruck O/A: 8,190 IN.; MTG-KONFIGURATION: GLEICHMÄSSIGER ABSTAND AUF 4.750 ZOLL. DIA. LOCHKREIS; HUBART: NORMALER ARBEITSBEREICH; GRÖSSE DER MTG-ANLAGE: 0,625 ZOLL; MTG-METHODE:STUD

pdf NSN 2530-01-252-3679 Datenblatt

MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
2.520 ZOLL
MRC:
GEWINDEGRÖSSE DER LEITUNGSVERBINDUNG UND SERIEN-/TYPENBEZEICHNUNG
GEWINDEGRÖSSE DER LEITUNGSVERBINDUNG UND SERIEN-/TYPENBEZEICHNUNG:
0.375-18 NPTF
MRC:
LÄNGE DER SCHUBSTANGE
LÄNGE DER SCHUBSTANGE:
28.000 ZOLL
MRC:
--
NIIN:
012523679
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2530-01-252-3679
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A515W0
MRC:
--
INC:
10864
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2530-01-252-3679

Eine mechanische vorrichtung, die eine flexible gewÖlbte membran verwendet, um luftdruck in physikalische kraft umzuwandeln, um die bremsbacken eines fahrzeugs zu betÄtigen. siehe auch aktuator, sicherheit; stellantrieb, federbremse; und rotochamber.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
VEREINIGTES KÖNIGREICH Vereinigtes KÖnigreich
MOE:
ZK
Rule:
ZK01
PICA:
ZK
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 2530-01-252-3679

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2023-10-23
Ansuchen:
SPE7M424T0600
Menge:
88
Kaufanfrage:
7004887336
Enddatum:
2021-03-22
Ansuchen:
SPE7M321T7802
Menge:
127
Kaufanfrage:
0088528023
Enddatum:
2016-01-22
Ansuchen:
SPE7M516T4030
Menge:
111
Kaufanfrage:
0061717007
Enddatum:
2015-10-01
Ansuchen:
SPE7M515TC971
Menge:
101
Kaufanfrage:
0060479404

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
10.0 X 10.0 X 0.0
Packgewicht:
23.5000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
JC
MOP:
AE
PKG:
41Z0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
00
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) AE

Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.

Material des Kissens (CUSH) JC

Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8708300050
NAICS:
336340
Endverwendungsklasse:
30230
SITC:
78433
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8708300050

Brakes and Parts, Of Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705 Brakes and Servo

Code für die Endverwendung 30230

Other Parts and Accessories Of Vehicles

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 78433

Brakes and Parts Thereof For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Etc. Brakes and Servo

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
018400
NMF Beschreibung:
Auto Brakes/shoes R Pads Etc
UFC:
08480
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
585
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 585

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

DLA-Historie / Prognostizierte Mengen

Maritime Lieferkette
10/1511/1512/1501/1602/1603/1604/1605/1606/1607/1608/1609/1610/1611/1612/1601/1702/1703/1704/1705/1706/1707/1708/1709/1703/1704/1705/1706/1707/1708/1709/1710/1711/1712/1701/1802/1803/1804/1805/1806/1807/1808/1809/1810/1811/1812/1801/19
31.0068.0071.0030.0043.0063.0029.0029.0014.0010.0010.0023.0010.0030.0028.008.008.008.0018.0034.008.0012.008.008.008.0024.0012.008.0018.008.008.008.008.008.007.007.007.007.007.007.007.006.006.006.006.006.006.00

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 372.50 and 521.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken