Modell- oder Teilenummer: N-30096-E
Über dieses Produkt
1MEHRZWECK-GERADES RELAISVENTIL MIT NIEDRIGER DIFFERENZ UND HOHER KAPAZITÄT; 4,6 PLUS 1,5 PSI ÖFFNUNGSDRUCK; ERFÜLLT ODER ÜBERTRIFFT ALLE FMVSS-121-TIMING-ANFORDERUNGEN; DIE ABDECKUNG KANN GEDREHT WERDEN, OHNE DIE LEISTUNG ODER GARANTIE ZU BEEINTRÄCHTIGEN; ZWEI BEFESTIGUNGSLÖCHER MIT EINEM DURCHMESSER VON 0,340 AUF 1,500 IN DER MITTE; ZWEI 0,500-Zoll-Behälteröffnungen auf der linken und rechten Seite des Ventils senkrecht zur Befestigung; ZWEI 0,375 IN LIEFERÖFFNUNGEN IN AUFPUTZ-GEGENMONTAGE; EINE 0,375-IN-KONTROLLÖFFNUNG BEFINDET SICH AUF DEM DECKEL; GEWICHT 2,46 LBS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein ventil, das speziell fÜr den einbau in ein druckluftbremssystem entwickelt wurde. Es wird auf anhÄngern, fahrzeugen mit langem radstand sowie fahrzeugen mit mehreren hinterachsen eingesetzt. Es dient dazu, das betÄtigen und lÖsen von druckluftbetriebenen betriebs- oder feststellbremsen zu beschleunigen und zu synchronisieren. Es kann notfallfunktionen fÜr den anhÄngereinsatz enthalten.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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N-30096-E | 2 | ZZ | 5 | 06721 |
N-30096-E | 9 | 9Z | 4 | 98343 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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