Modell- oder Teilenummer: 02-460-276
Über dieses Produkt
BREMSLEITUNGSDRUCK: 0 BIS 1500; DURCHMESSER DER BOHRUNG DES LEISTUNGSZYLINDERS: 1,75 ZOLL/1,000 ZOLL; FLÜSSIGKEITSABSTAND DES LEISTUNGSZYLINDERS: 1,1 BIS 2,2 ZOLL; SCHUBSTANGENKRAFT MIT ERHÖHTER LEISTUNG: 470 LB; DRUCKDIFFERENZ DES KRAFTVERSTÄRKERS BEI MAXIMALEM BREMSLEITUNGSDRUCK: 135 PSI @ 8 GPM; HAUPTBREMSZYLINDER-FLÜSSIGKEIT: BF
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Eine vorrichtung, die aus einem bremskraftverstÄrker, einem hauptbremszylinder, einer schubstange und dergleichen besteht. Kann einen elektromotor enthalten. Wird durch eine kombination aus mechanisch und/oder elektrisch, vakuum, luft und hydraulik betÄtigt. Es wurde entwickelt, um die kraft zu ergÄnzen, die der fahrer auf die bremsen ausÜbt. FÜr artikel ohne hauptbremszylinder siehe bremskraftverstÄrkerbaugruppe, hauptbremszylinder.
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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02-460-276 | 2 | 9Z | 1 | 92865 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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