Modell- oder Teilenummer: 3542611C2
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 5360-01-499-3396 | Compression Helical Spring |
NSN 2910-01-535-0384 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-535-0879 | Centrifugal Pump Impeller |
NSN 4320-01-535-1278 | Pump Shaft Sleeve |
NSN 5330-01-535-1517 | Gasket |
NSN 3040-01-535-1518 | Straight Shaft |
NSN 2935-01-535-1520 | Wearing Ring |
NSN 6680-01-535-1521 | Volumetric Positive Displa Meter |
NSN 1680-01-535-1522 | Mechan Transmission Housing Part |
NSN 5340-01-535-1523 | Filler Opening Cap |
NSN 1650-01-535-1524 | Hydraulic Motor-pump Yoke |
NSN 5305-01-535-1525 | Setscrew |
NSN 5330-01-535-1527 | Gasket |
NSN 5310-01-535-1528 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 4820-01-535-1529 | Valve Disk |
NSN 2540-01-535-1530 | Vehicular Heater Control Valve |
NSN 4820-01-535-1535 | Pilot Control Valve Parts Kit |
NSN 4820-01-535-1537 | Pilot Control Valve Parts Kit |
NSN 4820-01-535-1540 | Pilot Control Valve Parts Kit |
NSN 9905-01-535-1944 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1950 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1952 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1953 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1954 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1956 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1958 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1960 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1970 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1971 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-1972 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-2169 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-2198 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-2199 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-2200 | Identification Plate |
NSN 9905-01-535-2201 | Identification Plate |
Eine vorrichtung, die entwickelt wurde, um den innenraum eines fahrzeugs zu heizen, indem die wÄrme des motorkÜhlmittelsystems oder eines brenners fÜr flÜssige brennstoffe genutzt wird. Die zirkulation der erwÄrmten luft erfolgt durch die verwendung eines geblÄses oder ventilators, der ein integraler bestandteil des heizgerÄts sein kann oder auch nicht. Ausgenommen heizungen, flugzeuge und eisenbahnheizungen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Astm-d4727, heimische faserplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.
Keine voraussetzung.
Parts and Accessories, For Motor Vehicles Of Headings 8701 To 8705, Nesoi
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Transport Vehicles and Road Motor Vehicles, N.e.s. Parts and Accessories N.e.s. For Tractors, Motor Cars and Other Motor Vehicles, Trucks, Public
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
866.55 and 1,213.17 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | LB4 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1529--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | LB4 |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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3542611C2 | 2 | ZZ | 5 | 338X5 |
FLTBM3542611 | 2 | ZZ | 6 | 338X5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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