Modell- oder Teilenummer: 3A1201-1
Über dieses Produkt
GESAMTLÄNGE: 3.813 ZOLL; LÄNGE UND GRÖSSE DES ADAPTERGEWINDES: 1,438 ZOLL, 3/8-24 UNF; SPEZIELLE MARKIERUNGEN: DROSSELKLAPPE
Push-Pull-Steuerungsbaugruppe NSN 2590-00-679-3179. Control assembly, pu
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Eine steuerung, die aus einem draht, einem drahtseil oder einer mittigen lastschiene mit kugellagern in einem flexiblen rohr besteht. Ein ende muss eine gewindehÜlse fÜr die befestigung an einer wand, einem schott, einem griff oder einem gabelkopf haben. Es wird verwendet, um ein mechanisches gerÄt manuell oder mechanisch zu bedienen oder zu steuern. Es kann befestigungsvorrichtungen wie mutter(n), unterlegscheibe(n), gabelkopf, halterung(en) und/oder dergleichen enthalten. FÜr artikel, die fÜr die Übertragung von drehbewegungen ausgelegt sind, siehe wellenbaugruppe, flexibel.
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2 oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, hochleistungs- oder abgedeckten holzkisten gemÄss astm-d6039, typ v, stil b, oder holz- und sperrholzummantelten holzkisten gemÄss mil-c-104 oder mit tragenden sockeln versehenen holzstollenkisten gemÄss astm-d6256 erfolgen. typ ii (Übersee) oder stahl- oder aluminium-schlitzwinkelkisten gemÄss mil-c-9897. Typ i oder offene holzkisten nach mil-c-3774.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Parts Of Engines and Motors, Nesoi
Industrial Engines
Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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3A1201-1 | 9 | XX | X | 77910 |
9092643 | 2 | XX | X | 19207 |
2590006793179 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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