Modell- oder Teilenummer: F1R12-A38-1002-001
Über dieses Produkt
MÜTZE MIT KETTE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein im wesentlichen kreisfÖrmiges teil, das dazu bestimmt ist, den einfÜllstutzen oder die einlassÖffnung eines kraftstofftanks, eines kÜhlers, eines ÖlbehÄlters, eines flÜssigkeitslagertanks oder dergleichen abzudecken oder abzudichten. Er kann entweder dauerhaft an dem gegenstand befestigt sein, fÜr den er bestimmt ist, oder mit einer mÖglichkeit zum entfernen und ersetzen versehen sein. Ausgenommen deckel, entlÜftung, kraftstoffvorratstank; und abdeckung (1), (in der geÄnderten fassung).
Crown Corks (including Crown Seals and Caps), and Parts Thereof, Of Base Metal
Finished Metal Shapes
Stoppers, Caps, Lids, Etc., Capsules For Bottles, Threaded Bungs, Bung Covers, Seals, Etc., Of Base Metal
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
F1R12-A38-1002-001 | 2 | 9Z | 4 | 08XT8 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |