Modell- oder Teilenummer: 101192
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Ein hohler, zylindrischer vulkanisierter kÖrper aus gummi mit kreisfÖrmigem querschnitt und ausgestattet mit einem ventil und/oder spud, um das aufblasen zu ermÖglichen. Es wird in einem luftreifen zur verstÄrkung und zur dÄmpfung von stÖssen an fahrzeugen, traktoren, anhÄngern und dergleichen verwendet. FÜr flugzeuganwendungen siehe schlauch, luftreifen, flugzeug.
Inner Tubes, Of Rubber, Used On Motor Cars (including Station Wagons and Racing Cars)
Automotive Tires and Tubes
Rubber Inner Tubes For Tires
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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101192 | 2 | 9Z | 6 | 12195 |
101192 | 2 | ZA | 6 | Z9573 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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