2620-00-779-1194

Luftreifen für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 18X6.5-8/12

Lagerverfügbarkeit  Bedingungscode-Diagramm

Dieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.

  • NS: 1
  • NE: 30

Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 11/21/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
TYP VII SONDERHOCHDRUCK; NIEDRIGES PROFIL; NENNGESCHWINDIGKEIT 217,0 KNOTEN PRO STUNDE

Beschreibung

Luftreifen für Flugzeuge NSN 2620-00-779-1194. F5 nlg tire

pdf NSN 2620-00-779-1194 Datenblatt

MRC:
PROFILMUSTER
PROFILMUSTER:
RIPPE
MRC:
MAXIMALER LUFTDRUCK
MAXIMALER LUFTDRUCK:
150,5 PFUND PRO QUADRATZOLL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
F-5, NLG
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
KEINE LÄTTCHEN
MRC:
METHODE DER REIFENLUFTRÜCKHALTUNG
METHODE DER REIFENLUFTRÜCKHALTUNG:
TUBELESS-TYP
MRC:
ANORDNUNG DER REIFENLAGEN
ANORDNUNG DER REIFENLAGEN:
VORURTEIL
MRC:
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT DER REIFENLAST
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT DER REIFENLAST:
5000,0 PFUND STATISCHE BELASTUNG
MRC:
REIFENFESTIGKEIT
REIFENFESTIGKEIT:
12-LAGIGE BEWERTUNG
MRC:
REIFEN- UND GRÖSSENBEZEICHNUNG
REIFEN- UND GRÖSSENBEZEICHNUNG:
18X6.5-8 NUMERISCH
MRC:
SERVICE-TYP
SERVICE-TYP:
BUGRAD DES FLUGZEUGS
MRC:
ARTIKELTYP-KATEGORIE
ARTIKELTYP-KATEGORIE:
ERMÜDEN
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
KUNSTSTOFF POLYAMID
MRC:
--
NIIN:
007791194
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2620-00-779-1194
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A504S0
MRC:
--
INC:
51021
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2620-00-779-1194

Eine mechanische vorrichtung aus gummi, chemikalien, stoff und stahl oder anderen materialien, die, auf einem flugzeugrad montiert, die traktion gewÄhrleistet und die flÜssigkeit enthÄlt, die die last trÄgt. Schlauchreifen haben die form, einen schlauch zu umschliessen, der luft unter druck enthÄlt. Tubeless-reifen enthalten karkassenmaterialien und -konstruktionen, um eine flÜssigkeitsspeicherung zu gewÄhrleisten, die der eines herkÖmmlichen reifens und schlauchs entspricht.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BG
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUGG
PICA:
GX
DSOR:
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
MALAYSIEN Malaysien
MOE:
YW
Rule:
YW01
PICA:
YW
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PHILIPPINEN Philippinen
MOE:
ZM
Rule:
ZM01
PICA:
ZM
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
12.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
A
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
51
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
69F0
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
XXX
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) A

Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
4011300000
NAICS:
326211
Endverwendungsklasse:
22010
SITC:
62530
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 4011300000

New Pneumatic Tires, Of Rubber, Used On Aircraft

Code für die Endverwendung 22010

Civilian Aircraft Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 62530

New Pneumatic Rubber Tires, Of A Kind Used On Aircraft

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
157230
NMF Beschreibung:
Plastic/rubr Tires Pneu Noi
UFC:
84460
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

DLA-Historie / Prognostizierte Mengen

Land Lieferkette
10/1511/1512/1501/1602/1603/1604/1605/1606/1607/1608/1609/1610/1611/1612/1601/1702/1703/1704/1705/1706/1707/1708/1709/1703/1704/1705/1706/1707/1708/1709/1710/1711/1712/1701/1807/1808/1809/1810/1811/1812/1801/1902/1903/1904/1905/19
19.0019.0019.0019.0019.0018.0018.0018.0018.0018.0018.0018.0017.0017.0016.0016.0015.0015.0014.0013.0012.0011.0010.009.0030.0030.0030.0030.0030.0030.0030.0030.0030.0030.0030.0037.0037.0037.0037.0037.0037.0037.0037.0037.0038.0038.00

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 2,344.70 and 3,282.58 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9---V
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken