2620-01-154-7912

Luftreifen für Flugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 266F02G6

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2620-01-154-7912 Datenblatt

MRC:
MAXIMALER LUFTDRUCK
MAXIMALER LUFTDRUCK:
155,0 PFUND PRO QUADRATZOLL
MRC:
SERVICEART UND LAUFFLÄCHENDESIGN
SERVICEART UND LAUFFLÄCHENDESIGN:
HAUPTRAD DES FLUGZEUGS GERILLT
MRC:
METHODE DER REIFENLUFTRÜCKHALTUNG
METHODE DER REIFENLUFTRÜCKHALTUNG:
TUBELESS-TYP
MRC:
ANORDNUNG DER REIFENLAGEN
ANORDNUNG DER REIFENLAGEN:
VORURTEIL
MRC:
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT DER REIFENLAST
MAXIMALE TRAGFÄHIGKEIT DER REIFENLAST:
6900.0 PFUND BELASTUNGSGRENZEN
MRC:
REIFENFESTIGKEIT
REIFENFESTIGKEIT:
10-LAGIGE BEWERTUNG
MRC:
REIFEN- UND GRÖSSENBEZEICHNUNG
REIFEN- UND GRÖSSENBEZEICHNUNG:
26X6,6 NUMERISCH
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
KUNSTSTOFF POLYAMID
MRC:
--
NIIN:
011547912
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2620-01-154-7912
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A504S0
MRC:
--
INC:
51021
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2620-01-154-7912

Eine mechanische vorrichtung aus gummi, chemikalien, stoff und stahl oder anderen materialien, die, auf einem flugzeugrad montiert, die traktion gewÄhrleistet und die flÜssigkeit enthÄlt, die die last trÄgt. Schlauchreifen haben die form, einen schlauch zu umschliessen, der luft unter druck enthÄlt. Tubeless-reifen enthalten karkassenmaterialien und -konstruktionen, um eine flÜssigkeitsspeicherung zu gewÄhrleisten, die der eines herkÖmmlichen reifens und schlauchs entspricht.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
4011300000
NAICS:
326211
Endverwendungsklasse:
22010
SITC:
62530
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 4011300000

New Pneumatic Tires, Of Rubber, Used On Aircraft

Code für die Endverwendung 22010

Civilian Aircraft Parts

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 62530

New Pneumatic Rubber Tires, Of A Kind Used On Aircraft

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
157230
NMF Beschreibung:
Plastic/rubr Tires Pneu Noi
UFC:
84460
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
584
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 584

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken