2805-00-374-9457

Kolben des Verbrennungsmotors Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 423

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2805-00-374-9457 Datenblatt

MRC:
KOPF-STIL
KOPF-STIL:
FLACH
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
MINDESTENS 3.881 ZOLL UND MAXIMAL 3.885 ZOLL
MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
MINDESTENS 3.533 ZOLL UND MAXIMAL 3.537 ZOLL
MRC:
LOCHBLENDEN-DURCHMESSER
LOCHBLENDEN-DURCHMESSER:
MINDESTENS 0,8747 ZOLL UND MAXIMAL 0,8749 ZOLL
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
FERTIG
MRC:
FERTIGE GRÖSSENBEZEICHNUNG
FERTIGE GRÖSSENBEZEICHNUNG:
NORM
MRC:
ROCK-TYP
ROCK-TYP:
HALBGETEILT
MRC:
SCHNITTTIEFE
SCHNITTTIEFE:
0,594 ZOLL NOMINAL
MRC:
ROCK-UNTERTEIL-CUTAWAY-FUNKTION
ROCK-UNTERTEIL-CUTAWAY-FUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
RINGNUT MENGE
RINGNUT MENGE:
MRC:
BREITE DER RINGNUT
BREITE DER RINGNUT:
0,1255 ZOLL MINIMUM UND 0,1265 ZOLL MAXIMAL 3. RING
MRC:
DURCHMESSER DER RINGNUT
DURCHMESSER DER RINGNUT:
MINDESTENS 3,195 ZOLL UND MAXIMAL 3,205 ZOLL 2. RING
MRC:
ÖL-RILLE
ÖL-RILLE:
IINKLUSIVE
MRC:
ABSTAND VON DER MITTE DES STIFTLOCHS BIS ZUR ÄUSSERSTEN OBERSEITE
ABSTAND VON DER MITTE DES STIFTLOCHS BIS ZUR ÄUSSERSTEN OBERSEITE:
MINDESTENS 2.131 ZOLL UND MAXIMAL 2.135 ZOLL
MRC:
STIFTLOCHBUCHSE
STIFTLOCHBUCHSE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ABSTAND ZWISCHEN STIFTSPITZEN
ABSTAND ZWISCHEN STIFTSPITZEN:
1.500 ZOLL NOMINAL
MRC:
SICHERUNGSRING-NUT
SICHERUNGSRING-NUT:
IINKLUSIVE
MRC:
STECKNADEL
STECKNADEL:
IINKLUSIVE
MRC:
STIFTTYP, FÜR DEN AUSGELEGT
STIFTTYP, FÜR DEN AUSGELEGT:
SCHWIMMEND
MRC:
RING
RING:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
CARBON-RILLE
CARBON-RILLE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
ALUMINIUM
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
ALUMINIUM
MRC:
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG:
ZINN
MRC:
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG:
VERZINNT
MRC:
GEWICHT
GEWICHT:
23.688 UNZEN
MRC:
FSC-ANWENDUNGSDATEN
FSC-ANWENDUNGSDATEN:
BENZINMOTOR, NICHTFLUGZEUG
MRC:
--
NIIN:
003749457
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2805-00-374-9457
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T267-C
MRC:
--
INC:
16509
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409918000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71391
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409918000

Ignition Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Parts For Spark

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71391

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken