2805-00-678-3188

Kolben des Verbrennungsmotors Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 5702226

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards
Beschreibung

Kolben des Verbrennungsmotors NSN 2805-00-678-3188. Ballscrew

pdf NSN 2805-00-678-3188 Datenblatt

MRC:
KOPF-STIL
KOPF-STIL:
FLACH
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
3.860 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
MINDESTENS 3.893 ZOLL UND MAXIMAL 3.895 ZOLL
MRC:
LOCHBLENDEN-DURCHMESSER
LOCHBLENDEN-DURCHMESSER:
0,9120 ZOLL NOMINAL
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
FERTIG
MRC:
FERTIGE GRÖSSENBEZEICHNUNG
FERTIGE GRÖSSENBEZEICHNUNG:
ÜBERGRÖßE
MRC:
ÜBERGRÖßE
ÜBERGRÖßE:
0,020 ZOLL NOMINAL
MRC:
ROCK-TYP
ROCK-TYP:
FEST
MRC:
SCHNITTTIEFE
SCHNITTTIEFE:
0,940 ZOLL NOMINAL
MRC:
ROCK-UNTERTEIL-CUTAWAY-FUNKTION
ROCK-UNTERTEIL-CUTAWAY-FUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
RINGNUT MENGE
RINGNUT MENGE:
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
NUMMER 1, NUMMER 2 UND NUMMER 3
MRC:
BREITE DER RINGNUT
BREITE DER RINGNUT:
MINDESTENS 0,1880 ZOLL UND MAXIMAL 0,1890 ZOLL 3. RING
MRC:
DURCHMESSER DER RINGNUT
DURCHMESSER DER RINGNUT:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
MRC:
ÖL-RILLE
ÖL-RILLE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ABSTAND VON DER MITTE DES STIFTLOCHS BIS ZUR ÄUSSERSTEN OBERSEITE
ABSTAND VON DER MITTE DES STIFTLOCHS BIS ZUR ÄUSSERSTEN OBERSEITE:
MINDESTENS 1.858 ZOLL UND MAXIMAL 1.862 ZOLL
MRC:
STIFTLOCHBUCHSE
STIFTLOCHBUCHSE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ABSTAND ZWISCHEN STIFTSPITZEN
ABSTAND ZWISCHEN STIFTSPITZEN:
3.180 ZOLL NOMINAL
MRC:
SICHERUNGSRING-NUT
SICHERUNGSRING-NUT:
IINKLUSIVE
MRC:
STECKNADEL
STECKNADEL:
IINKLUSIVE
MRC:
STIFTTYP, FÜR DEN AUSGELEGT
STIFTTYP, FÜR DEN AUSGELEGT:
SCHWIMMEND
MRC:
RING
RING:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
CARBON-RILLE
CARBON-RILLE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ROCK-SCHLITZ-STIL
ROCK-SCHLITZ-STIL:
NUT KONVEXER SCHLITZ
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
GUSS AUS ALUMINIUMLEGIERUNG, QQ-A-596, COMP A132, T-551
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
GUSS AUS ALUMINIUMLEGIERUNG, QQ-A-596, COMP A132, T-551
MRC:
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG:
ZINN
MRC:
DOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG DER OBERFLÄCHENBEHANDLUNG
DOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG DER OBERFLÄCHENBEHANDLUNG:
AMS 2409 ASSN STD EINMALIGES ANSPRECHEN AUF EINE BEHANDLUNG
MRC:
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG
OBERFLÄCHENBEHANDLUNG:
VERZINNT, AMS 2409
MRC:
GEWICHT
GEWICHT:
23,6 UNZEN
MRC:
--
NIIN:
006783188
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2805-00-678-3188
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T267-C
MRC:
--
INC:
16509
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
KUWAIT Kuwait
MOE:
YK
Rule:
YK01
PICA:
YK
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 2805-00-678-3188

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2017-08-04
Ansuchen:
SPE7L017T6139
Menge:
10
Kaufanfrage:
0069997821
Enddatum:
2017-02-02
Ansuchen:
SPE7L017T2257
Menge:
10
Kaufanfrage:
0064907337

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
6.0 X 6.0 X 6.0
Packgewicht:
2.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
E
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
HD
MOP:
33
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
10
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) E

Bestimmte optionen kÖnnen in bezug auf bestimmte konservierungsmethoden oder vom dod zugelassene verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden, jedoch nur wie in den ergÄnzenden daten angegeben. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, und die abmessungen der einheit dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 33

Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) HD

A-a-1507, spanplatten, die als pads, zellen, stanzteile oder hÜlsen verwendet werden.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 10

Mil-prf-21260, konservierungs- und einlaufschmierÖl, verbrennungsmotor, klasse 10, 30 oder 50.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409918000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71391
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409918000

Ignition Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Parts For Spark

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71391

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
586
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 586

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 279.65 and 391.51 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken