2805-00-703-2647

Benzinmotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 1272298

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2805-00-703-2647 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER:
3.250 ZOLL
MRC:
KÜHLMITTEL
KÜHLMITTEL:
FLÜSSIGKEIT
MRC:
WAT-FUNKTION
WAT-FUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
ZUBEHÖRKOMPONENTEN UND MENGE
ZUBEHÖRKOMPONENTEN UND MENGE:
LUFTFILTER, VERGASER, VERTEILER, LÜFTER, SCHMIERÖLFILTER, BATTERIELADEGENERATOR, REGLER, FRISCHWASSERPUMPE, KRAFTSTOFFPUMPE, SPÜLÖLPUMPE
MRC:
ZYLINDER-ANORDNUNG
ZYLINDER-ANORDNUNG:
GERADE IN DER LINIE
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
4.625 ZOLL
MRC:
HÜBE PRO ZYKLUS
HÜBE PRO ZYKLUS:
MRC:
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL:
94.000 PS BEI 3200.0 U/MIN
MRC:
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ZYLINDERKOPF-TYP
ZYLINDERKOPF-TYP:
L-KOPF
MRC:
ART DER KRAFTSTOFFANSAUGUNG
ART DER KRAFTSTOFFANSAUGUNG:
VERGASER
MRC:
ZÜNDUNGSART
ZÜNDUNGSART:
BATTERIE
MRC:
DOPPELTES ZÜNDSYSTEM
DOPPELTES ZÜNDSYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE:
ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN
MRC:
START-METHODE
START-METHODE:
ELEKTRISCH
MRC:
KOMPRESSOR
KOMPRESSOR:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
SCHWUNGRAD
SCHWUNGRAD:
IINKLUSIVE
MRC:
SCHWUNGRADGEHÄUSE
SCHWUNGRADGEHÄUSE:
IINKLUSIVE
MRC:
UNTERSETZUNGSGETRIEBE
UNTERSETZUNGSGETRIEBE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
FLUID-KUPPLUNG
FLUID-KUPPLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ÜBERTRAGUNG
ÜBERTRAGUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KUPPLUNG
KUPPLUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
DREHRICHTUNG DER HAUPTZAPFWELLE
DREHRICHTUNG DER HAUPTZAPFWELLE:
ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN
MRC:
ANLASSER
ANLASSER:
IINKLUSIVE
MRC:
ELEKTROMAGNETISCHE ENTSTÖRUNG
ELEKTROMAGNETISCHE ENTSTÖRUNG:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
--
NIIN:
007032647
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2805-00-703-2647
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
02914
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Gasoline Engine NSN 2805-00-703-2647 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5330-00-700-5407 Gasket Set
NSN 5330-00-700-5408 Gasket Set

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2805-00-703-2647

Ein hin- und hergehender verbrennungsmotor kann mit oder ohne behÄlter sein, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches in den zylindern der maschine durch einleiten eines elektrischen funkens in die verdichtungskammer gewonnen wird. Der motor besteht aus einer zylinderblockbaugruppe komplett mit zylinderkopf, benzinmotor(en); Ölwanne(n) und kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, motor, benzin; kÜhler, motorkÜhlmittel; filter (1), flÜssigkeit; schwungrad, motor; gehÄuse, schwungrad oder generator (1), motorzubehÖr. Es enthÄlt keinen tank (1), kraftstoff, motor. FÜr ein vollstÄndig funktionierendes aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), benzin. Ausgenommen motor, flugzeug, hin- und hergehend.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8407909050
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71381
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8407909050

Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Spark

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71381

Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, N.e.s. Spark

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken