2805-01-356-5351

Benzinmotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 430356-1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
DIE MOTORBAUGRUPPE IST EIN 4-TAKT-V-VENTIL-IN-KOPF-DESIGN, BEI 3000 U/MIN BETRÄGT DIE LEISTUNG 65-70 PS, BEI 2000 U/MIN BETRÄGT DIE LEISTUNG 50-55 PS; DIE VERDRÄNGUNG BETRÄGT 175-185 CU. IN; DAS DREHMOMENT BEI 1800 U/MIN BETRÄGT 135-140 LB FT; DIE ELEKTROMAGNETISCHE EMISSION LIEGT IM BEREICH VON 20-1000 MHZ; VOLLDRUCK-SCHMIERSYSTEM 40-45 PSI; HOCHTEMPERATUR-SICHERHEITSSCHALTER IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN; DER BENZINTYP IST BLEIHALTIG ODER BLEIFREI, 84 MIN OKTANZAHL; MOTORWERKSTOFFE - KOLBEN AUS ALUMINIUMLEGIERUNG, VENTILE AUS LEGIERTEM STAHL, KURBELWELLE AUS GESCHMIEDETEM STAHL, KURBELGEHÄUSE AUS EISENLEGIERUNG, ZYLINDER AUS NICKELEISEN, ZYLINDERKÖPFE AUS ALUMINIUMLEGIERUNG; BETRIEBSTEMPERATUREN -25 °F BIS +125 °F; INDUKTIONSSYSTEM, VERGASER - EIN-ZOLL-STDRD-GRÖSSE, SCHWIMMERZUFUHRTYP OHNE ANTI-DIESEL-MAGNETVENTIL, ÖLBAD-LUFTFILTER IN VERBINDUNG MIT KOLLEKTOR-VORFILTER

pdf NSN 2805-01-356-5351 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER:
3.750 ZOLL
MRC:
KÜHLMITTEL
KÜHLMITTEL:
LUFT
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
FEWSG EIGENARTIG
MRC:
ZYLINDER-ANORDNUNG
ZYLINDER-ANORDNUNG:
EINZELNER V-TYP
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
4.000 ZOLL
MRC:
ART DER KRAFTSTOFFANSAUGUNG
ART DER KRAFTSTOFFANSAUGUNG:
VERGASER
MRC:
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE:
ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN
MRC:
START-METHODE
START-METHODE:
ELEKTRISCH
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
--
NIIN:
013565351
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2805-01-356-5351
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
02914
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2805-01-356-5351

Ein hin- und hergehender verbrennungsmotor kann mit oder ohne behÄlter sein, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches in den zylindern der maschine durch einleiten eines elektrischen funkens in die verdichtungskammer gewonnen wird. Der motor besteht aus einer zylinderblockbaugruppe komplett mit zylinderkopf, benzinmotor(en); Ölwanne(n) und kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, motor, benzin; kÜhler, motorkÜhlmittel; filter (1), flÜssigkeit; schwungrad, motor; gehÄuse, schwungrad oder generator (1), motorzubehÖr. Es enthÄlt keinen tank (1), kraftstoff, motor. FÜr ein vollstÄndig funktionierendes aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), benzin. Ausgenommen motor, flugzeug, hin- und hergehend.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8407909050
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71381
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8407909050

Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Spark

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71381

Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, N.e.s. Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 12,588.77 and 16,185.56 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: 1REYBS9
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken