Modell- oder Teilenummer: 52C1307-11
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein hin- und hergehender verbrennungsmotor kann mit oder ohne behÄlter sein, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches in den zylindern der maschine durch einleiten eines elektrischen funkens in die verdichtungskammer gewonnen wird. Der motor besteht aus einer zylinderblockbaugruppe komplett mit zylinderkopf, benzinmotor(en); Ölwanne(n) und kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, motor, benzin; kÜhler, motorkÜhlmittel; filter (1), flÜssigkeit; schwungrad, motor; gehÄuse, schwungrad oder generator (1), motorzubehÖr. Es enthÄlt keinen tank (1), kraftstoff, motor. FÜr ein vollstÄndig funktionierendes aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), benzin. Ausgenommen motor, flugzeug, hin- und hergehend.
Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Spark
Industrial Engines
Ignition Reciprocating Or Rotary Internal Combustion Piston Engines, N.e.s. Spark
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
52C1307-11 | 2 | 9Z | 5 | 21439 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |